Such YT-Video Lagerbau

  • Hallo Zusammen,


    es gibt da ein YT-Video von einem, ich denke er heißt Pablo oder so ähnlich, der hat ein kleines Lager gebaut. In Erinnerung war mir noch folgendes geblieben: Hängematte, Tarp, 2 Stöcker steckten im Boden zur Aufnahme seiner Stiefel, am Baum hing so ein Dirtybag, eine praktische Feuerstelle hatte er sich gebaut. Im ganzen sah sein - ich nenne das mal - Lager /Camp sehr durchdacht und interessant aus. Dummerweise hab ich mir aber den Username nicht gemerkt. Als Ideengeber fand ich sein Video wirklich gut. Leider konnte ich nichts mehr finden auch nicht unter seinen Namen.


    Kennt vielleicht einer von Euch das Video und könntet ihr mir da weiterhelfen? Das wäre echt super....


    Viele Grüße :winken
    Izula

  • Hi Izula,
    ich kenne dieses Video von Pablo gut. Deswegen habe ich mir 2008 meine DD-Hammock gekauft. Er hatte das Filmchen auf der Seite von Hängemattenoutlet.at verlinkt, oder die hatten es benutzt, egal, es ist wirklich nicht mehr im Netz.
    Der Typ war so schön relaxed gewesen, ich fand das Video auch klasse!
    Das einzige, was ich gefunden habe, ist von 2010, Pablo mittlerweile ohne Bart. Aber auch ein prima Film.


    BngmTXBzoi4


    LG Parzival :kellykettle

  • Hallo Parzival,


    wau, super, dann bin ich nicht der einzige. Schade, schade, dass das Video nicht mehr im Netz ist. Ich danke dir für Deine Antwort. werde gleich mal das von Dir gepostetet ansehen.


    Ich dachte immer, dass das WWW nichts vergißt, darum die Suche nach dem Video.


    VG
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!