Treffen im wilden Süden II

  • Für den Trödelmarkt kommt noch dazu:


    Zelt: Four Season (Hausmarke von Globi) YUKON, das "Poor Mans Staika", PU-Material, komplett etwa 3,7 kg, lediglich in zwei Campingurlauben benutzt. Liegt seit vielen Jahren im Schrank, lediglich eine Stange ist an einem Element etwas verbogen. Ansonsten in Schuss!
    50,00 Euro


    Zelt: Quechua t2 ultralight pro (Decathlon), einfaches Einmannzelt, komplett etwas unter 2 kg, auch nur bei zwei Paddeltripps genutzt, ist noch in Ordnung. Die Originalheringe sind nicht mehr dabei (waren sowieso Murks), dafür sind jetzt ein paar von Helsport im Säckchen.
    30,00 Euro


    Miltec Gammaschen
    5,00 Euro


    Vargo Hexagon Edelstahl Klapphobo mit Tasche
    10,00 Euro


    und noch ein paar Outdoor-/Wander- Hosen zum Verschenken (ich passe nicht mehr rein oder trage sie nicht mehr)

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

    3 Mal editiert, zuletzt von smeagol ()

  • Cool smeagol!


    Hier mal so im Groben mein Zeug für den Markt:


    Maxpedition Jumbo Versipack, Schwarz KISS
    5.11 Flaschentasche coyote
    Puma Nicker "Reh"
    Eickhorn GEK EDC Serrated aus dem Ausverkauf, Grüne geschlossene Schalen, Kydex dabei
    Ka-Bar MK1 KratonGriff
    Procul Zwille
    Procul Kydex für SE2
    Pocketshot
    Otter Matrosenmesser Carbon
    Diverse Klappmesser
    BW-Biwaksack


    Das wärs mal im Groben. Preise, wie gesagt, machen wir dann ;) (manches wird auch ohne Ausgleich gehen dürfen) , am liebsten wären Tauschangebote.

  • Was mir gerade wegen dem "Markt" eingefallen ist: Ich finde es wäre schön, wenn sich die Anbieter auf einen Zeitpunkt einigen könnten. Wäre kurzfristig vor Ort ja möglich.

  • Roli - plocker nicht so viel! Jede Minute Arbeitszeit ist eine verschenkte Minute Lebenszeit, aber das weißt du ja selber. Ich müsste mir in dieser Hinsicht auch besser den Spiegel vorhalten. Hauptsache du bist irgendwann da! :daumen


    Gruß Guido


    P.S. Ich hoffe am Freitag gegen 15:00 Uhr einzutrudeln.

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

    Einmal editiert, zuletzt von smeagol ()

  • Samstag Abend wär ok...Sonntag Morgen auch....wie gesagt...werden wir vor Ort spontan am besten entscheiden.


    Mir gehts lediglich darum dass auch Spätankömmlinge ne Chance haben ;)

  • Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende. Für mich wäre die Tour zu weit mit knapp 881 Km in 8 1/2 Std. Fahrt. Habe gesehen, dass es auch schon Treffen bei Hannover gab.
    Ich hoffe ich bekomme ein paar Bilder zusehen. :tarp:kanu:hobo

  • Auch viel Spaß von meiner Seite euch allen.
    Vielleicht sehn wir uns das nächste mal

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

  • Hallo zusammen wieder ist ein Tolles Treffen mit vielen alten und neuen Freunden vorbei zumindest für einen Teil von uns. Das Wetter hätte bis zur heutigen Abreise, besser nicht sein können. Es wurde viel gefachsimpelt und diskutiert, sowie gegessen und Getrunken.
    Ich kann es immer nur wiederholen:,, das beiwohnen eines Treffens geht nicht konform mit der Schlanken Linie. :unschuld:D Auch unsere beiden 4 beinigen Kameraden hatten ihren Spaß, sowie ungeahnte Mengen an Streicheleinheiten. Auch dieses Jahr war das Angelteam überaus erfolgreich. Auch schnitztechnisch haben wir einiges gefertigt. Auch die Mitarbeiter der Oberschwäbischen Propellerfabrik waren wider vor Ort. :D Temperatur technisch lagen wir zwischen 24+ und 6- also ganz angenehm. Bei mir ist nun die Zivilisatonstauglichkeit wieder hergestellt und die Ausrüstung hat bereits einen Teil der Pflege erhalten.
    Da das Treffen noch bis Mittwoch geht kann es sein das es mit der Berichterstattung noch etwas dauert.
    Mit freundlichem Gruß
    TRACKER

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Auch wieder zuhause.vielen dank an die veranstalter,es war Super an alle anderen auch vielen Dank schön euch kennengelernt zu haben.der flohmarkt war super bin pleite lach.auch einen dank an michael und kahel war echt super..jederzeit wieder :biwak ihr wahrt alle super :beten

  • Guten Abend
    Kann meinen zwei Vorschreibern voll und ganz zustimmen.
    Es war für meine zwei Jungs und mich ein wunderbares Erlebnis (genau so mein ich das auch. :daumen)
    HURRA Wir haben :lagerfeuer gemacht.
    Und mit den :messer schnitzen sie immer noch.
    Nochmal danke an alle und eine coole Zeit.
    LG Basti Nils Volle

  • Wie beneide ich die Teilnehmer, die noch ein paar Tage länger da bleiben können. :heul


    Das Treffen war genial! :D:dance:daumen


    Für mich war es im Rahmen meiner bisherigen Teilnahmen an Treffen des BCP das BESTE!


    Die Alb hat sich im Hinblick auf das Wetter von seiner allerschönsten Herbstseite gezeigt. Die Region ist ein Traum und ruft nach einem weiteren Besuch. Der Platz ist richtig klasse.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allen Dingen an DerWaldschrat und Albbär für die Organisation.


    Und jetzt ein paar Bilder vom Treffen:





















    Da ich zweimal noch ein wenig durch die Gegend gestiefelt bin und auch die wunderschöne Umgebung genießen konnten; noch ein paar Eindrücke aus der Schwäbischen Alb:











    Gruß Guido

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

    Einmal editiert, zuletzt von smeagol ()

  • Auch von meiner Seite aus noch ein herzlichen Danke fürs organisieren an Rainer und Mark (ich glaube ihr beide habt das doch wieder auf die Beine gestellt?)!
    Konnte ja leider nur Samstag bis Sonntag Mittag bleiben, aber tat wirklich gut mal wieder draußen auf der schönen Alb mit tollen Leuten Zeit zu verbringen.
    Die Truppe war wirklich spitze und ich freu mich aufs nächste Treffen :drunk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!