Treffen im wilden Süden II

  • Ich weise nochmal darauf hin, dass sich in den letzten Jahren der Equipment-Flohmarkt/die Equipment-Tauschbörse bewährt hat.

    Da kommt einiges zusammen. Nehmt doch bitte genügend kleine Scheine mit. ;)
    >Deuter transalpine Rucksack 30 Liter, neu 130.00 dein Preis 40.00
    >Ortlieb Transporter Rucksack 50 Liter, neu 102.00 dein Preis 30.00
    >Ortlieb Rack Pack Moto Tasche 30 Lite,r neu 85.00 dein Preis 50.00
    >Ribz Frontpack schwarz Grösse L, 11 Liter, neu 57.00 dein Preis 40.00
    >DD Superlight Tarp S, 280x150, 260gramm, neu 52.00 dein Preis 30.00
    >DD Frontline Hammock, neu 57.00 dein Preis 30.00
    >Therm a Rest Traillight 50x180x2.8, 950gramm, neu 110.00 dein Preis 30.00
    >Neopren Wathose Realtree, Grösse 44, neu 85.00 dein Preis 30.00
    >Pedduk inkl. kleinen Dreiecken, neu Total 178.00 dein Preis 100.00
    >Brettschneider Insektennetz 200x80x150 400gramm, neu 20.00 dein Preis 10.00
    >Trangia Kochset, 2 Töpfe 1 und 1.5 Liter und eine Pfanne 22 cm, neu 80.00 dein Preis 30.00


    Die Preise variieren sehr stark das kommt daher, dass die einen Sachen halt schon älter sind oder kleine Defekte haben.
    Jedoch ist nichts Schrott es ist alles voll Funktionstauglich und in tadellos gepflegtem Zustand.

  • Die watthose würde ich nehmen :dance

  • Dann bringe ich auch mal eine Kiste mit Zeug mit!
    Tendenziell zwei Zelte, Hobo, Pötte und "Schneidwaren". Insbesondere bei den zuletzt genannten Artikeln muss ich mal Einiges loswerden!


    draussen: Für das Trangia-Set hättest du auch schon einen Abnehmer! ;)

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Da hat er recht der Smeagol!




    Ach ja, ehe ich das vergesse: Falls jemand Lust hat sich ein Wolldecken-Waldläufer-Shirt zu machen, würde ich da natürlich beratend zur Stelle sein. Derjenige müsste dann halt zumindest eine Decke mitbringen.

  • Ich werde Freitag ab 10.00 Uhr vor Ort sein.
    Habe eben mit dem Förster Telefoniert, Wasser werden wir wohl haben, Brennholz und Stangen auch. Wichtig ist: Wir bekommen erst gegen 14.00 zugang zu Wasser etc. Wer also eher erscheint sollte seine 4 Liter Kaffeewasser dabei haben ;)

  • Etwas habe ich noch gefunden, ein Zelt.
    Exped Vela 1 UL, Neupreis 400.00 jetzt 200.00


    Ein Treffen ist die Ideale Möglichkeit ein gebrauchtes Zelt zu kaufen. Man kann es direkt ausprobieren.


    Gruss
    draussen



    PS Ich möchte nicht mehr an den Preisen feilschen, denn sie sind sehr fair.

  • Ein Teil ist schon in der Trödelkiste gelandet:


    Messer von Murat Klein "Banane" mit Lederscheide, absolutes Unikat 150,00 Euro
    Messer Gerber Harsey Hunter mit Scheide (sandfarben) 30,00 Euro
    Messer Böker Jagdmesser 440C mit schöner Lederscheide 30,00 Euro
    Messer Böker Stiefelmesser 440C mit Lederscheide 20,00 Euro
    Messer Tops Irak Jac mit Scheide 35,00 Euro
    Leatherman Juice S2 (fast unbenutzt) mit Originalkarton 25,00 Euro
    Leatherman Skeletool (fast unbenutzt) mit Tasche und Originalkarton 35,00 Euro
    Leatherman Charge Tii (benutzt, war 10 Jahre mein EDC, großer Schraubendreher abgebrochen, Minischraubendreher fehlen, ansonsten in Schuss) 30,00 Euro
    Messer Mercartor rostfrei klein 5,00 Euro
    Messer Cold Steel Pocket Bushman (Pin entfernt und fast unbenutzt) 20,00 Euro
    Messer Pohl Force One D2 (aus der ersten Serie mit Schönheitsfehler am Backlock ohne Funktionseinschränkung) mit allem Zubehör und Karton 40,00 Euro
    Messer Böker Plus Rhino (fast unbenutzt) mit Scheide und Teclok und Originalkarton 25,00 Euro
    Messer Böker Plus PSK mit Scheide und Teclok und Originalkarton 25,00 Euro
    Messer Carl Schlieper Taschenmesser Hirschhorngriff C-Stahl-Klinge und Backlock 30,00 Euro
    Messer Otter Sicherheitsschließmesser rostfrei 20,00 Euro
    Messer Haller Jagdmesser 420er Stahl und Lederscheide 10,00 Euro
    Messer Carl Schlieper Jagdtaschenmesser Hirschhorn, Backlock, Klinge, Aufreißkinge, Säge, Korkenzieher 40,00 Euro
    Messer Otter Taschenmesser Hippekniep rustikal groß C-Stahl, schon mit hübscher Patina 10,00 Euro
    Messer Otter Taschenmesser Hippekniep rustikal klein C-Stahl, unbenutzt 10,00 Euro
    Messer Böker Tectool Outdoor 2 Olive (sehr wenig benutzt) mit Originalkarton 20,00 Euro
    Messer Laguiole LeSelect Friction-Folder mit Täschchen 15,00 Euro
    Messer Neckknife selbstgemacht von unbekanntem Hersteller mit Lederscheide 10,00 Euro
    Messer Neckknife selbstgemacht von unbekanntem Hersteller mit Lederscheide 10,00 Euro
    Messer "Tigermesser" Billigkram aus dem Nato-Shop 0,00 Euro (wird verschenkt)
    Messer Frisco Einhandmesser aus dem Nato-Shop 0,00 Euro (wird verschenkt)


    Enders Bundeswehr Benzinkocher (ohne Gewähr auf Funktion) vor ein paar Jahren lief er noch,
    selbst gebraucht gekauft vor etwa 30 Jahren, optisch ordentlicher Zustand, wahrscheinlich sollten Dichtungen erneuert werden 30,00 Euro


    Alle Preise Verhandlungssache.
    Bitte keine Vorbestellungen, ist einfach zu viel, um da noch den Durchblick zu wahren, bin auch morgen wahrscheinlich kaum online.


    Morgen wird mal geschaut, was noch in der Kiste landen kann.



    Gruß Guido

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Werd morgen wohl auch noch nen Karton mit Zeug packen.....aber was weiss ich noch nicht. Könnte das ein oder andere Maxpedition, Puma, BW-Biwi oder so drin sein. Preise würd ich sagen handeln wir dann aus ( Also bei meinem Kram).

  • Hallo Smeagol mein Freund du kannst das Polforce als verkauft rechnen. Danke Gruß Klaus


    Sorry habe nicht bis zum Ende gelesen in dem Fall eben nicht vorbestellt

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

    Einmal editiert, zuletzt von Tracker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!