Fronleichnamstreffen Kassel 26.-29.05.2016

  • Hey wieder einmal klasse Bilder von dir. Dankeschön!

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

  • Wenn auch etwas verspätet, vielen lieben Dank für die spontane herzliche Aufnahme, ich hab mich schnell wohl gefühlt! Eine tolle Truppe durfte ich kennenlernen!


    Ich habe mich kurz nach dem Treffen angemeldet, wusste aber nicht, dass ich mich zunächst vorstellen muss und habe auf Freischaltung gewartet.
    Besten Dank outdoorfriend für die Info. Und somit bin ich nun auch richtig angemeldet, wie "versprochen" ^^ .


    Auch für die schönen Bilder möchte ich mich bedanken, und danke auch an die, die mir etwas von ihrem Essen zum Probieren angeboten haben! :drunk .



    By the way, es gibt grad einen Helinox Stuhl Nachbau bei Lidl für 19,99€. Online schon ausverkauft, in manchen Filialen haben sie aber noch welche! ;)


    LG aus Hannover,
    L00m

    Nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom



    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ - Weissagung der Cree

  • Ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden.


    Ich hatte nur ein Paar mit einer sehr alten kleinen Analogen gemacht. Jetzt ist das Filmchen auch entwickelt. Ist nicht viel bei rausgesprungen. Mit dem kleinen Ding zu fokussieren ist nicht immer einfach.








    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Moin Leute ich hatte es bereits gefragt jetzt nochmal ich vermisse meinen Mil tec smok oliv grün der selbe wie MPo ihn hat ebenso vermisse ich meine Hülle der Fiskals Axt es wäre Supi wenn ihr mal schauen könntet ob die im Gewühl eventuell zu viel eingepackt wurde. Mit freundlichen Grüßen Euer Bear :bcplove;)

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

  • Moin Leute ich hatte es bereits gefragt jetzt nochmal ich vermisse meinen Mil tec smok oliv grün der selbe wie MPo ihn hat ebenso vermisse ich meine Hülle der Fiskals Axt es wäre Supi wenn ihr mal schauen könntet ob die im Gewühl eventuell zu viel eingepackt wurde. Mit freundlichen Grüßen Euer Bear :bcplove;)


    Das stimmt mich mal wieder nachdenklich, ist ja nicht das erste mal das etwas "abhanden kommt" .
    So einen Smok steckt man doch nicht ausversehen ein, ich meine das ist ja nun keine Kaffeetasse oder anderer Kleinkram,
    und selbst wenn würde man ja spätestens beim auspacken merken das man was falsches mitgenommen hat. :(

  • Ja ich kenne das nur zu gut. Ich kann da Krupp nur recht geben! Eigentlich ist es beschämend das man unter gleich gesinnten Angst haben muss beklaut zu werden. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn irgendwann keiner mehr ein Treffen organisieren möchte. Und Kassel ist ja schon lange genug her das jeder mal seinen Kram aufgeräumt hat.
    Ich für meinen Teil habe aus diesen Vorfällen eine Lehre gezogen. Einfach mein zeug aufräumen und fertig. Und wenn das nächste mal was fehlt wurde es entweder aus meinem Zelt bzw Rucksack gestohlen. Wo dann keiner mehr sagen kann er habe es versehentlich eingesteckt. Außerdem habe ich eigentlich alles irgendwie Markiert das ich es wieder erkennen kann. Aber wie gesagt man muss eben selbst Ordnung halten.

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!