Winter Overnighter im Innviertel 16.01.2016

  • Wir werden aufgrund der derzeitigen Wettervorhersage am 2.1.16 unseren 1. Winter Overnighter starten


    Das ganze findet im Innviertel (Oberösterreich) statt , sollte jemand interesse haben gebe ich gerne die Koordinaten bekannt


    Paar Inpressionen von unserer Spätherbst Aktion





    Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen

  • Hab leider keine Zeit, sorry - ich weiß, diese Antwort hilft Dir auch nicht weiter. Finde die Idee ein Treffen zu organisieren trotzdem super und dass Du hier im Forum auch andere müde Krieger mitzunehmen gedenkst! Hoffe, es bringen ein paar Interessenten die Motivation auf um hier kurzfristig mitzuziehen ;-).

    --------------------------------------------------------------------------
    Tu eh nur so als würd ich mich auskennen, damit ich auch mitreden kann.
    ---------------------------------------------------------------------------
    'Bushcraft' ist eine eingetragene Schutzmarke von Bushcraft USA LLC

  • Super Idee und hätte auch sehr Lust auf nen Neujahrs Overnighter, aber bei uns ist das Wetter bekackt und das schöne Österreich ist mir leider viel zu weit weg, sonst wäre ich sofort am Start gewesen.
    Gute Aktion aber trotzdem :winken

  • Mich Juckt es und das Gewaltig war leider den ganzen Dezember auf der Kurzen Leine wegen Krankheit :) leider bin ich noch "Ofiziell" bis 03.01. Krank geschrieben. Würde mich aber für das nächste mal auf jedem Fall Interesieren. Wenn möglich mit etwas "mehr" Vorlaufzeit :lol hab Schichtdienst abgesehen vom dem c.a. 300 km und müsste es vorher checken.

  • @ Barrakus


    Dann wird es dich freuen zu hören das der overnighter morgen NICHT stattfindet , meine Frau liegt krank im Bett und meine Tochter will versorgt werden , also wird die Übernachtung auf ein kommendes Wochenenede verschoben , hoffentlich mit etwas kälteren Temperaturen und den einen oder anderen Zentimeter Schnee :lagerfeuer


    @ Moderator bzw Admin


    Kann ich hier meine Eigenen Threads nicht bearbeiten ? Möchte gerne die Überschrift anpassen

  • Quote

    Die Überschrift wurde geändert :)

    Danke Guruthos :winken


    So Termin steht jetzt fest , jeder der interesse hat kann gerne mitmachen , hauptaugenmerk liegt unsererseits ganz klar beim Kochen/grillen am Lagerfeuer :lagerfeuer
    Und vorlaufzeit sollte auch genug sein , Overnighter findet bei jeder Witterung statt :tarp