Meine Reise auf dem Jakobsweg | 2015 - Camino de la Costa

  • Heyho, ihr Outdoor- und Naturliebhaber,


    ist von euch noch jemand auf der Suche nach einer Inspiration? Wenn ja, kann ich weiterhin einen der Jakobswege empfehlen!


    Erst vor Kurzem bin ich auf dem Camino de la Costa unterwegs gewesen und
    habe - zum allerersten Mal in meinem Leben - mit dem Smartphone die
    komplette Reise in Form einer Serie gefilmt. Jeden Tag eine neue Folge.


    Falls jemand reinschauen mag, ist hier der entsprechende Link auf meinen Blog.


    http://treat-of-freedom.de/meine-reise-auf-dem-jakobsweg/


    Ich freue mich natürlich über jegliche (!konstruktive!) Kritik und hoffe, dass es euch gefällt.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Liebe Grüße,


    Tobi

  • Hi,
    Schöner Blog und wunderbare Fernwanderung!

    --------------------------------------------------------------------------
    Tu eh nur so als würd ich mich auskennen, damit ich auch mitreden kann.
    ---------------------------------------------------------------------------
    'Bushcraft' ist eine eingetragene Schutzmarke von Bushcraft USA LLC

  • Ganz schön viele Videos. Das dauert eine weile zu schauen. Für den kurz angebundenen Forumleser eher schwierig zu konsumieren. Ein Tourenbericht mit Fotos wäre für hier geeigneter.


    Der Block selbst gefällt mir gut. Die Textbeiträge lassen sich gut lesen.

  • Vielen Dank für euer Feedback. Freut mich auf jeden Fall!


    Einen kurzen Tourenbericht möchte ich allerdings nicht schreiben, was bei 33 Tagen Wanderung auch eher ein langer Tourenbericht wäre. ;-) Aber vielleicht passt ja auch bei einem Forenleser ein Video pro Abend (beispielsweise während des Abendessens.) :-)


    Liebe Grüße,
    Tobi