10 Tage Kanuwanderung Norwegen

• Hallo,

ich war dieses Jahr wieder auf einer kleinen Kanuwanderung und es ging diesmal
    in die Hedmark nach Norwegen.

Es ist eine sehr dünn besiedelte Region westlich vom bekannten Fermundsee in
    Mittelnorwegen.

Wir waren insgesamt 10 Tage unterwegs mit Wanderungen und Ruhetagen, mit guten
    und schlechten Wetter. Glasklarem Trinkwasser aus dem See und herrlichen
    Panorama auf noch immer Schneebedeckte Berge im Juli.

Es gibt nicht viele Kanumöglichkeiten in Norwegen, aber hier in dieser Ecke
    gibt es einen kleinen lokalen Anbieter ( deutscher Anbieter falls Interesse) der solche Touren 2x im
    Jahr anbietet.

Es geht wirklich in eine abgelegene Region ohne große Straßenanbindung.
    Versorgung war vorher abgesprochen und jeder hat was mitgebracht, so dass wir
    gemeinsam gekocht haben und es immer für alle reichte.
    Wir haben viel Natur gesehen, viele Wasservogel, einen Elch, überraschend Kreuzotter aber hatten nicht viel Angelglück.

Hier ein par Bilder
    Micha

(warum werden die Bilder den so klein angezeigt?)

• Hi,
    Ben wie machen das die anderen, wo die Bilder schön groß sind?

evt mit einem externem Bilderdienst/host (musste mal googeln zb "bilder hochladen") ich nutze zb oft http://www.imgbox.de/
    man muss sich dort zwar einen account erstellen und bekommt neuerdings die links zu den bildern per mail,
    aber ansonsten ist das sehr zuverlässig dh die bilder werden nicht nach kurzer zeit wieder gelöscht wie bei einigen anderen anbietern.
    man kann sich dort quasi ein richtiges kleines online-Fotoalbum/archiv zusammenstellen und kostenlos ist es auch.

achso und dann hast du einen link zu dem bild und den fügst du einfach hier ein und voila :-)

PS: ich finde das mit den kleinen vorschaubildern aber auch oke. dafür läd dann die Website schneller und man kann die bilder ja trotzdem in voller größe anschauen wenn man druff klickert. übrigens schöne Fotos / lichstimmungen. jefällt michse.

• Genau, wie krupp schon geschrieben hat, entweder so ein Fotodienst oder hier in den Alben auf das Bild klicken und wenn es groß recht klick auf das Bild machen und je nach Browser kannst du an der Stelle "Grafikadresse kopieren" klicken.