• Hallo Leute,


    ich bin leider nicht mehr sonderlich aktiv in diesem Forum, daher ist u.a. auch dieser Faden etwas eingeschlafen.
    Zukünftig werde ich aber versuchen hier und in anderen Themenbereichen wieder mehr im Forum dabei zu sein.


    Da ich euch die inzwischen entstanden 1.276 Videos ( ) ersparen möchte, hier nur einer kleiner Auszug meiner letzen Aktivitäten.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Liebe Grüße, Vanessa > Outdoor Bavaria

  • Vanessa allein im Wald war sehr interessant - schön, wie sie auch immer die Pflanzen erklärt. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass man die unreifen Nüsse essen kann - habe ich natürlich sofort im Wald ausprobiert. :squirrel

  • Madl, des i fai gferlich wos du do duast. Du verleidst unschudige Laid dazu, daß in Woid ausse gengan und des noch machan. Und dann stengans Drausn und wissen ned wohi vor lauta frischa luft. also machst genau so weida ihr Zwoa. Hod ma sehr gfoin wos i geseng hob.


    ( das war niederbayrisch)


    und nun die Übersetzung für alle Anderen :D


    Das ist gefährlich was du da machst. Du verleitest unschuldige Leute dazu, dass sie in den Wald raus gehen und das nach machen.
    Und dann stehen Sie Draussen und wissen nicht wohin vor lauter frischer Luft. Also macht weiter so ihr Zwei. Hat mir sehr gefallen was ich gesehn hab :daumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!