kostenloses Multitool, nur Versandkosten, bei Pearl

  • Hallo,


    ok, Versandkosten sind zu zahlen. Das Teil ist Baustahl vom Übelsten, aber sicher als Backup gut verwendbar:
    http://www.pearl.de/a-GRA25144…edium=Hauptbild1+GRA25144


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

  • Es ist für lau! Ok!


    Versandkosten sind aber auch ein paar Taler.


    Wenn man die "geiz ist geil"-Mentalität hat, kann man natürlich gerne zuschlagen.


    So ein Baumarkt-Multitool habe ich auch mal günstig erworben. Ist schon ein paar Tage her, als ich Nebenjobs im Gerüstbau, beim befreundeten Dachdecker, im Landschafts- und Gartenbau und anderen "Werkel-Tätigkeiten" hatte.


    Diese Teile sind die letzte KACKE! Da hält wirklich nichts lange dran. Vollkommen verschwendetes Geld.


    Bin dann trotz damals schmalen persönlichen Finanzen bei Leathermen und / oder Victorinox gelandet gelandet! Jetzt brauche ich die Teile nicht mehr beruflich, sondern nur zum Freizeitspaß.


    Qualität hat seinen Preis und der Service der beiden genannten Firmen kann sich auch sehen lassen.


    Viel Spaß mit dem Mist! ;)


    Gruß Guido

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

    Einmal editiert, zuletzt von smeagol ()

  • Genau so wie du das Teil beurteilst meine ich es auch. Völlige Zustimmung. Aber sollte man was bei dem Laden kaufen kann man es mitbestellen, kostet ja nix. Einzeln auf keinen Fall, das ist Perlen vor die Säue...


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!