Mitfahrzentrale Fronleichnamstreffen 04.-07.06.2015 in Mengerschied

  • Also ich würde enorm gerne ab Wiesbaden oder Mainz mitgenommen werden, da von dort aus die Öffis ca. 3x so lange brauchen wie ein PKW. Falls jemand also ein Plätzchen für die letzten paar KM für mich frei hätte wär ich sehr dankbar :)

  • Hallo,


    ich schließe mich an. Ich kann am Donnerstag in Mainz sein (Hbf). Wiesbaden muß ich guggen wie die Bahn fährt. Es geht jede beliebige Zeit, muß ich eben zur Not mitten in der Nacht los, kein Problem. Wäre schön, wenn sich jemand findet, der uns beide mitnehmen kann.


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Sel ()

  • Hi Leute,
    biete Mitfahrgelegenheit. Wer also irgendwo unterwegs zusteigen möchte bitte melden per PN.
    Route: Zollernalbkreis-Stuttgart-Karlsruhe...
    Bis denn
    Albbär

  • Hallo,


    ja Stifti, wäre schön wenn ihr mich in Mainz aufsammelt. Zeit machen wir uns aus. Für die Rückreise finden wir auch ne Lösung. Super!


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

  • Ich fahr am Donnerstag von Germersheim(Speyer) Nach Jugenheim( Bei Mainz) und dann nach Mengerschied :D
    1 Platz frei 2 weitere wären möglich bei sehr wenig gepäck:D

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!