Review: Deuter Aircontact 65+10

  • Hej Leute!
    In dieser Review möchte ich euch meinen großen Trekking Rucksack vorstellen. Es handelt sich um den Deuter Aircontact 65+10. Ich habe ihn, seitdem er in meinem Besitz ist ausgiebig auf mehreren Touren testen können und bin von dem Produkt sehr überzeugt.
    Ich wünsche dir viel Spaß. Solltest du noch fragen habe, gerne in den Kommentarbereich schreiben.


    LG NEx


    3MLkiIcoBxo

  • Hy NEx - Bushcraft danke für diesen Beitrag,


    ich selbst habe den Deuter Aircontact PRO 55 + 15 SL schon seit 7 Jahren.
    Er ist fast täglich im Einsatz und das kann ich nur bestätigen sehr robust.
    In den 7 Jahren wurde er meist komplett ausgelastet und alles reingepackt was rein musste ohne Rücksicht auf Verluste,
    jedoch hab ich ihn nie klein gekriegt. In meiner Berufschulzeit wurden damit mehrere Ordner/ Bücher und alles was man für die Woche sonst noch so braucht reingepackt. Und ich hatte Bedenken ob die Trennung zwischen oberen und unterem Fach mal reißen würde doch das is nie der Fall gewesen. Auch das Regencape (im Boden des Rucksacks) ist sehr langlebig und bis heute sind keine Mängel zu festzustellen.


    Grüße -WaldSchrat-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!