Gleichgesinnte in der Rhein-Neckar Gegend gesucht

  • Hallo,
    ich suche Leute aus der Rhein-Neckar Gegend die Spass am Bushcraften haben. Feuerbohren, Knoten machen, sachen im Wald bauen, wild campen, tüfteln, Sachen ausprobieren usw.. Was man eben so macht :)


    Zu mir selbst. Ich bin Baujahr 78 und war gerade mit meiner Lebenspartnerin 2 Jahre mit dem Fahrrad in Nord- und Südamerika unterwegs. Nun bin ich wieder zu Hause und warte auf die ersten milden Frühlingstage um ein paar Touten im Pfälzer- oder Odenwald zu unternehmen. Ich mache Bushcrafting einfach so ohne irgendwelchen Sinn und Nutzen. Bin kein Survival, Prepper oder sonstwas Freak. Ich kann dabei einfach nur gut abschalten und habe Freude dran.


    Wer Lust hat was zu machen kann sich einfach mal melden. Da ich mehr Zeit abseits des Computers verbringe kann eine Antwort auch mal 2-3 Tage dauern. Nicht wundern.


    Grüsse Bastel