Ostsee

• würde gerne im nächsten Jahr 2 - 3 Wochen an die Ostsee zum Angeln.

Kennt vielleicht jemand Plätze an denen man abgeschieden seine Zeit verbringen kann, kein Campingplatz oder ähnliches. Ich möchte Brandungsangeln, Feuer machen sollte möglich und erlaubt sein.

Wenn sich eventuell jemand anschließen würde wäre auch sehr schön.

• du hast schon recht!! Dachte das wär selbstverständlich ....

Also ich mein schon Deutschland hab auch schon ziehmlich alles gegoogelt nur leider ohne Erfolg. Hier wäre wohl ein Insider Tip hilfreich wäre echt froh drüber.
    Campingplätze usw. hab ich alles selber gefunden, naja vielleicht kann ja jemand helfen.
    Ich wollt auch niemandem auf die Füße treten so war das nicht gemeint!

• ähm ... in welchem Land, sprich gar keine Antwort nur ne dumme Frage auf meine Frage...
    was soll das? da schreib ich doch besser gar nichts!
    Man soll sich hier vorstellen 2 von euch vollpfosten haben geantwortet??? aber schon wichtig die Vorstellung!
    Fragen die ihr nicht googeln könnt könnt ihr auch nicht beantworten .... also was solls ihr seid deppen, wer nennt sich sonst affenjjunge ...

• ähm ... in welchem Land, sprich gar keine Antwort nur ne dumme Frage auf meine Frage...
    was soll das? da schreib ich doch besser gar nichts!
    Man soll sich hier vorstellen 2 von euch vollpfosten haben geantwortet??? aber schon wichtig die Vorstellung!
    Fragen die ihr nicht googeln könnt könnt ihr auch nicht beantworten .... also was solls ihr seid deppen, wer nennt sich sonst affenjjunge ...

Hallo Troll ich hab dich enttarnt und besiegt. Du bist son richtiger Vollidiot. Aber siehs positiv. Das kann dir keiner mehr nehmen du Nullpe. :lol