BCP-Treffen 12.12.14 bis 14.12.14

  • Hallo,


    weils so schön sein kann, ich biete auch was an:


    Am 12.12.14 bis 14.12.14 (auch ab Samstag, 13.12.14 möglich) kann ein winterliches Treffen an diesen Koordinaten stattfinden:
    50°54'37.3"N 14°17'54"E (mit Handy gemessen, also paar Meter drumrum)


    Programm: nicht vorhanden, grobe Vorstellung jedoch schon
    Anmeldung: Per PN
    Hunde: nicht erlaubt, allerdings ständig angeleint ist erlaubt
    Toiletten: nicht vorhanden (bzw. siehe unten)
    Parkplätze: vorhanden, 25min Fußmarsch
    Schnee: Wahrscheinlichkeit gering
    Feuerstelle: vorhanden
    Übernachten: Biwak, Tarp ja, Zelt nein
    Kinder: ja, bitte über 1,50m Körpergröße


    In der Nähe gibts eine annehmbare Pension (NUR mit rechtzeitiger Voranmeldung), für den der gemütlich im Warmen übernachten möchte. Dort gibts auch was zu Essen und Toiletten. Im Dezember allerdings etwas eingeschränkt die Sache. Ansonsten ist dieses Treffen was für die "Harten" - kältefest, wetterfest, höhentauglich, sicherer Tritt. :)


    (ich kopiere den Satz einfach aus dem anderen Posting von Rio) Desweiteren sind in diesem Thema Beiträge der Form "ich würde gerne aaber...", "leider kann ich nicht weil ..." und andere geistigen Blähungen nicht erwünscht und ich werde die Moderatoren bitten solche Beiträge umgehend zu löschen. Falls noch weitere Fragen offen sind, bitte ich euch mir diese per PN zu schicken.


    Liebe Grüße
    Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!