BCP-Treffen 20.-22.02.2015

  • Auch ich bin wieder zu hause (seit ca 13.30 ) war wieder mal ein unvergessliches zusammentreffen.
    Vielen dank an meinen Freund aus Baden für die super Organisation und die unvergessliche Übernachtung in deinem Hobo :D
    Es hat mir sehr gefallen euch alle mal wieder zu sehen
    Grüße Tracker

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Ich melde mich auch mal auf die Schnelle. Nach 4,5 Stunden Fahrt bin ich wohlbehalten angekommen.


    Es war wie immer ein tolles Erlebnis "alte" Bekannte und neue Bekanntschaften zu treffen!


    Bin nach einer halben Stunde Dusche mit der Wurzelbürste wieder zivilisationstauglich. Muss gleich in ein spanisches Restaurant und "normale Leute" treffen ( :D ), obwohl mir eigentlich immer noch nach Selbstgebruzeltem auf dem Feuer ist.


    Vielen Dank an Rio für die tolle Organisation!!!


    P.S.
    Bilder und ausführlichere Eindrücke werden nachgereicht.


    Gruß Guido

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • So, bin seit ca 13:00 wieder zu Hause und mittlerweile wieder zivilisationskompatibel.


    War wie immer ein tolles Treffen mit tollen Leuten und einfach eine tolle Zeit.


    Danke nochmal an das Orga Team.


    Freu mich schon auf das nächste Treffen an Fronleichnam.


    Bis denne.


    Gruß Tom

  • Ich habe relativ wenig Bilder gemacht, denn meistens hatte ich keine Lust aufs Knipsen oder die Linse war voller Schnee oder Kondenswasser. Ein paar Impressionen sind dennoch zusammen gekommen:





















    Von den beiden Highlights (Michaels legendäres Steinpilzrisotto :daumen und am nächsten Abend der Gullasch :daumen ) habe ich leider keine "Beweise".


    Die erste Nacht zu Hause habe ich übrigens im eigenen Bett gefroren. Wahrscheinlich war ich zu sehr auf kuscheligen Schlafsack konditioniert! :biwak


    :bcplove:bcplove:bcplove


    Gruß Guido



    P.S.
    Sollten bestimmte Persönlichkeitsrechte der Veröffentlichung von Bildern entgegen stehen - einfach PN schicken, dann nehme ich die Bilder raus.

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Hallo Leute,


    es war ein super Treffen und extra Dank an Rio für das Sponsern des Platzes und an Misfit für die beiden deliziösen Gerichte.
    Es hat mich sehr gefreut euch alle persönlich zu treffen.


    Bis hoffentlich bald mal wieder :winken
    LG outdoor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!