BCP-Treffen 20.-22.02.2015

  • Hallo zusammen,


    Feuerholz werden wir haben, nur keine Sorge ;)


    Der alte Mann der von Draussen angemeldet wurde hat sich dazu bereit erklärt für alle an einem Abend Steinpilzrisotto und an einem anderen Abend Kartoffelsuppe zu kochen.
    Ob wir schon am Donnerstag Abend auf den Platz dürfen muss ich erst noch mit dem Hüttenwart abklären.


    Freue mich schon
    liebe Grüße Rio

  • Hi,
    na dann schon mal Danke für deine Organisation und wenn MISFIT wieder kocht, werden wir lecker essen haben.



    Ich plane Freitag Mittag anzureisen und freu mich schon auf schön Wintercamping.
    Mein Umfeld schüttelt nur den Kopf wenn ich erzähle, was ich da mal wieder mache.
    Ich sag immer, " endlich mal, ganz normale Leute" :lol :lol :lol


    Bis bald Micha

  • Rio mein Freund ich bin Freitag früh da oder Donnerstag Mittag sollte es halt schnell St möglich wissen wegen frei nehmen.
    Gruß Tracker

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Hi,
    Micha....ich kenn das. Anfangs dachten meine Kollegen der Bär ist bissle verrückt, in der Zwischenzeit ..ist das bissle gestrichen. Aber alle um mich rum lassen mich immer gern ziehen, entweder weil sie mich dann ein paar Tage loshaben, oder weil ich danach wieder viel ausgeglichener bin. Meine Vorfreude steigt jedenfalls täglich...
    Falls jemand irgendwie einigermassen auf dem Weg zwischen Balingen und Wolterdingen wohnt, darf man sich gerne melden, zwecks Mitfahrgelegenheit. Ich fahre Freitag, FRÜH.
    Gruss
    Albbär

  • Hallo zusammen,
    Ist ok wenn man schon am Donnerstag kommt... den Schlüssel zur Hütte Kriege ich halt erst am Freitag.
    Je nach Wetterlage wäre es vorteilhaft wenn man sich einen sixpack mit Wasser mitbringt und Man Schneeketten dabei hat.
    Das mit dem Wasser hat den einfachen Grund das ich nicht sicher sagen kann ob es am treffen Schnee hat oder nicht... Wenn nicht viel Schnee da ist kann man auch keinen schmelzen ;)
    Aber dazu sag ich dann nochmal was wenn es soweit ist.
    Der Weg zur Hütte ist ziemlich steil, wenn es viel schneit ist es doof da ohne Schneeketten hoch zu kommen.
    Der Weg wird zwar geräumt sein, aber man weiß ja nie ;)
    Aber eben ich sag kurz vorm treffen nochmal was dazu


    Lg rio


    Ps:
    Wenn ihr schmieden wollt könnt ihr das gerne machen.
    Wir sollten halt nur auf der Feuerstelle Feuer machen oder halt in Hobos.... Hauptsache es entstehen keine Schäden ;)

  • Hey nach langem aussetzter dank Bundeswehr wäre ich auch mal wieder dabeií ½í¸‰ , da bei uns alles etwas entspannter istí ½í¸‰í ½í¸‰ freu mich die alten Hasen mal wieder zu sehen

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

  • Hallo Jungs,
    für alle die Interesse und einen Bogen haben.
    Wir haben am 21. die Möglichkeit einen ganz in der Nähe liegenden Bogenparcour zu benutzen. Er ist zu Fuss erreichbar und wir können vor Ort dann live entscheiden ob und wer gehen möchte.
    Parcour ist Winterbedingt vielleicht nicht in ganz perfektem Zustand , sollte uns aber reichen. Jeder macht das auf eigene Anmeldung vor Ort und wirft dann dort 10€ in die Kasse.


    Micha

  • Falls Interesse besteht, würde ich eine kleine Bushcraftchallenge vorbereiten, die am Bushcraftstammtisch in Stuggi letztes Wochenende schon einmal gespielt und erprobt wurde.


    Falls Ihr Lust habt euer Können einen halben Tag auf die Probe zu stellen, sagt Bescheid. Ich bereite dann was vor.


    Es gibt auch was zu gewinnen ;)


    PS: Ben falls das Logo auf der Urkunde ein Problem darstellt, mach ich ein anderes Bild auf die Urkunde.


    MfG Bushdoc

    Auch dieses Jahr bietet Bushdoc´s School of advanced Survival and Bushcraft wieder folgende Kurse an:
    -Bushcraft ohne Busch
    -Survival ohne zu überleben


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!