Review zum Be-X Allemanns Messer "Tactical" [ENGLISCH]

  • Can you erklär mir, why do your geschreibsel in englisch in ein german-forum stelltst, wo du doch ein ausgezeichnetes Deutsch schreibst?


    Best regards,
    Christoph

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses -
    außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
    W. C. Fields

  • Weil es hier unter anderem auch englische YT-Videos verlinkt gibt? Englische Artikel in den Links die Interessant sind?... Du anscheinend grundlegendes Englisch kannst? Es im Zweifel Übersetzungtools gibt?... Wir als Bushcrafter einen englischen Begriff nutzen und normal in unserer Selbstdarstellung als "Weltoffen" oder "offener Geist" enthalten haben...?

    *********************
    "Rückblickend betrachtet mag das eine ziemlich doofe Idee gewesen sein... Aber Spaß hats trotzdem gemacht."
    *********************

  • Moin


    Naja mir bringt das Video leider nichts genauso wie Englische Beiträge usw.


    Denn ich Spreche kein Wort Englisch mir fällt Deutsch schon schwer.


    Ebenfalls die Grammatik.


    Bei uns gab es kein Englisch in der Schule ( bin kein Deutscher)


    ABER trotzdem ist das Messer Top ich habe es selber und bin sehr zufrieden es Leistet top Arbeit.