Kochgeschirr gesucht

  • Trangia 25-8 ul/ha Kochset


    Ich ich kenne mich nicht so mit Internet shops aus


    Kann mir hier jemand einen empfehlen,wo ich dieses Kochgeschirr herbekomme
    Also ich habe schon Versände gefunden,aber ich kenne die nicht


    Vielleicht hat jemand einen guten Shop für mich ,dem er vertraut
    Und wo ich dieses Kochgeschirr bekomme






    Globetrotter hat zwar welche,aber leider ohne die teekanne,und extra möchte ich die nicht dazu kaufen

  • Hallo Basti,


    ich würde den Einkauf hier tätigen.


    http://www.wandern-klettern-ka…utdoor/kat/Trangia+Kocher


    Ich schaue mir das Impressum der Firma an. Dann schaue ich ins Telefonbuch ob die Tel-Nr. eingetragen ist und die Adresse identisch ist. Dann schaue ich nach der Steuernummer. Informiere mich ob der Händler ein Ladengeschäft hat. Und zum Schluss informiere ich mich ob der Händler Mitarbeiter hat. Dies alles trifft auf diesem Shop zu. Das einzige was Du machen musst sind die Preise vergleichen.


    LG


    Survivalopa

  • Das wäre immer die richtige Herangehensweise. Wenn man auf Online eben angewiesen ist und nicht so einen Laden in der Nähe hat.
    Die E-Bucht kann man auch benutzen, jedoch (wichtig!) per Paypal bezahlen. Das ist dort der sicherste Zahlungsweg. Natürlich ist die Bucht kein empfehlenswerter Shop was Qualität betrifft. Doch eben genau durchlesen was der Verkäufer schreibt und auch mal seine Bewertungen ansehen. Weiterhin ist Amazon eine wirkliche Alternative. Da gibts zum Artikel Kundenmeinungen (welche allerdings manchmal Fake sind), da gibts Zahlungsgarantie und (zumindest wars bei mir so) hat man keine Probleme wenn irgendwas nicht stimmen sollte. Ich kaufe bei Amazon nur bei Händlern, die über Amazon vertreiben, nicht bei Drittanbietern.


    Das nur mal als Beispiel, was unser Opa sagt ist allerdings der Goldene Weg.


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!