Preview: Wisport Raccoon 45L

  • Hallo Leute,


    leider ist die Zeit in der letzten Zeit ( ;) ) bei mir ziemlich knapp. Von daher komme ich nicht so oft zum Schreiben, wie ich es gerne würde. Wäre ja eh dafür, dass man das Forum mit Tapatalk nutzen kann, aber das ist ein anderes Thema...


    Nachdem Jackknife ja schon sehr positiv auf seinen Jagdrucksack der Firma Wisport zu sprechen war, dachte ich mir ich versuche es auch mal und habe mich für den Raccoon in der 45L Variante entschieden. Soweit bereue ich es nicht. Vielmehr finde ich es ein gutes Teil, deswegen dann auch die Preview. Sollten sich meine bisherigen Erfahrungswerte großartig ändern, lasse ich euch dies natürlich wissen. Solltet ihr weitere Fragen haben, lasst es mich wiederum wissen. :)


    Erstmal aber viele Grüße, Hoffi!


    6Bn5pp_5UnA

  • Hey Survivalopa,


    traurig bin ich deswegen nicht, erstmal finde ich es interessant und überlege, womit dass zusammenhängen kann. Keine Ahnung ob das vielleicht an Einfuhrzöllen liegt oder ähnlichem. Desweiteren ist es ja super, dass man eine so gute Verarbeitungsqualität auch zu solch einem Preis beziehen kann!


    Den Laden kannte ich auch noch nicht, ist aber auf jeden Fall interessant. Insofern dafür auch vielen Dank. Allerdings kann ich, so wie ich es auf die schnelle gesehen habe, nicht viel mit den Zahlungsmöglichkeiten anfangen. Eine Kreditkarte habe ich nicht und PayPal habe ich vor einigen Jahren, als sie das Spendenkonto von WikiLeaks gesperrt haben, aufgegeben...


    Nichts desto trotz vielen Dank für den Beitrag und Hinweis, man lernt halt nie aus!


    Viele Grüße und ein gutes Wochenende, Hoffi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!