Flascheschneiden mit Teelicht

  • Grüss euch,



    hier wieder eine kleine Modifizierte Variante etwas bekanntes zu tun,
    eine Flasche zu zerschneiden um daraus einen Wasserfilter, Trink/ Kochgefäss oder Notbeleuchtung zu machen.
    Ich wünsche euch viel spass und vielleicht kann es ja jemand irgendwann mal gebrauchen :)


    Grüsse
    Stefan


    NMTmx_tQ9mQ?list=UUj15ovZ5sDordfLyWZI_Mkg

  • Beim Drehen des Videos hast du ja Glück gehabt, das grade kein Flugzeug rumflatterte :lol Das hätte noch gefehlt als Störung.


    Gut erklärt die Sache! Du kommst echt dauernd auf neue Ideen... :)


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

  • Hast Du das schlaue Buch der Fähnlein Fieselschweif unter Deinem Kopfkissen , oder alle knoffhoff Shows gesehen?


    Immer wieder gern gesehen.

    Schöne Grüße
    Rosi



    Nur wenn wir Erwachsene Kinder in die Natur führen, lernen sie diese zu schätzen.