Messer aus Milch

  • Grüss euch alle :)


    Ich habe jetzt ein bisschen experimentieren müssen aber es ist mir tatsächlich gelungen ein Messer aus Milch her zu stellen`!!!
    Unglaublich was das augehalten hat`! :)
    Viel spass dabei und vielleicht versucht sich ja auch jemand daran :)


    Beste grüsse


    Stefan


    b-KRRo0Bum0

  • Na Tollllllll, du bist also schuld wenns milch bloß noch ab 18 jahren gibt oder sogar nur auf nen Waffenschein :lachtot
    Auf Ideen kommst du, lieber Herr Gesangsverein. Ich würde drauf tippen,daß du da wohl eine Art Kunststoff gemacht hast .
    Demnächst bei Aldi: " Was wollen sie mit der ganzen Milch?" ----- "Messer bauen"

    Man sollte von früheren Generationen lernen, sich aber Neuerungen nicht verschließen.

  • Abgefahren. Ein Kaseinmesser. Auf sonen Mist muss mer erstmoa kommen *lol*
    Erinnert mich an die strangen Versuche mit Speisestärke und anderem Küchenkram Pfeilspitzen zu basteln.
    Hm, ich glaube ich "backe" morgen mal. Danke für die Inspiration.
    gruss strix

  • Habs eben bei Wiki gelesen, es gibt/gab einen Kunststoff auf Kasein-Basis mit dem Namen "Galalith" . Ich denke was ähnliches hat Stefan da zusammen gebastelt

    Man sollte von früheren Generationen lernen, sich aber Neuerungen nicht verschließen.

  • Auf so einen verbrannten Gedanken muß man erst mal kommen! Klasse :lol
    Wenn ich mal im Knast landen sollte, dann habe ich wenigstens ein Messer....


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]