Benbushcraft ist neuer Administrator im BCP!

  • Hallöchen!


    Da Stefan und ich uns in letzter Zeit immer mehr aus dem aktiven Forengeschäft herausgezogen haben, kommen wir nicht umhin einem zuverlässigen Mann die Zügel in die Hand zu geben.


    Umso mehr freute es uns, in Ben einen zuverlässigen und loyalen Menschen gefunden zu haben der die Aufgaben eines Administrators gewissenhaft erfüllen kann. Mit dem Post hier ist Ben offiziell Administrator des Bushcraft Portals und erhält somit alle Rechte und Pflichten die dieses Amt mit sich bringt.


    Stefan und ich werden auch in Zukunft nicht mehr als jetzt hier sein können und somit wird Ben euer Haupt-Ansprechpartner (neben den Moderatoren) sein.


    Alle Entscheidungen die Ben trifft werden von uns mit getragen. Wir geben ihm im vollen Vertrauen das Bushcraftportal an die Hand und lassen ihm freie Hand in seinen Entscheidungen. Wir werden weiterhin als Administratoren im Amt bleiben, sind allerdings mehr oder weniger "im Urlaubsmodus".


    Ich wünsche Dir viel Freude, Erfolg und Spass im BCP mit deinem neuen Amt!


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Herzlich Willkommen im Team, lieber Ben ;)


    Ich begrüße die Entscheidung und freue mich auf eine gute und produktive Zusammenarbeit :)

    "Mit Speck fängt man Kläuse!"
    offizielle Signatur des BCP-Treffens im Sauerland 30.5.-2.6.2013

  • oh nein, nicht Ben.....


    Im Ernst: Eine gute Wahl !!!

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

  • Hallo Ben -


    Ein Dankeschön, dass du dir Zeit nimmst und die Mühe machst diese anspruchsvolle Tätigkeit auszuüben.


    Eine glückliche Hand, Weitsicht, Toleranz und Fairness mögen dich für diese Arbeit begleiten.


    Meinen herzlichen Glückwunsch an dich - viel Kraft und Geduld für diese Aufgabe.


    :bcplove

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

  • Nabend!


    Erstmal Glückwunsch zum neuen Posten!


    Laß dich nicht frusten!


    Admin sein ist nicht immer eine Freude, aber hey, dafür müssen jetzt alle nach deiner Pfeife tanzen^^



    Alles Gute und viel Erfolg Trekkie

  • Bleibt uns den nichts erspart....!?!
    Naja. es hätte schlimmer kommen können, wenigstens sind Portugal, Spanien, England und Italien schon nach den Gruppenspielen ausgeschieden...


    Auf gutes Gelingen Ben :daumen

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für die lieben Wünsche! :)


    Wie Fagris schon schrieb, haben er und Stefan nur noch wenig Zeit fürs Forum. Beide haben viele Hobbys, Familie und zeitraubende Jobs. Beide waren unzufrieden damit wenig Zeit für das Forum aufbringen zu können und irgendwann kam die Erkenntnis "ein weiterer Admin muss her". Stefan hat mich dann konkret angesprochen, da ich öfter online bin und als "Computer-Fritze" noch ganz andere Fertigkeiten mit bringe, die förderlich für das Administrieren eines Forums sind. Seine Argumentation war schlüssig und ich nicht abgeneigt, und so bin ich Admin geworden.


    Ich sehe die Admintätigkeit nicht als "Beförderung" sondern eher als ehrenamtliche Arbeit. Das ist was ich hier machen werde - arbeiten. In erster Linie technische Arbeit - sprich Wartung, Instandhaltung und ggf. Erneuerung / Erweiterung.


    Natürlich werde ich den Moderatoren zuarbeiten und sie bei ihrer Arbeit unterstützen.


    Erst mal werde ich mir alles genau ansehen und mich ins Thema Burning Board einlesen ;)

  • JA, los ! Trag mein "Päckchen"


    Ich hab den Rucksack echt ein paar Minuten bewundert, dass du den auch so packst :lol

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

  • Ich habe das größte Vertrauen, dass Ben "sein Päckchen" schon tragen wird!


    Schön dass wir Ben nun im Team haben!

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Hallo Ben :)


    Alles Gute und viel Ausdauer zum neuen "Job"! Ich verspreche das ich versuche artig zu sein. Aber ich schließe mich Affenjunge an, ich erwarte für mich ebenfalls eine dauerhafte Forensperre :lol


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]