spontane Tour im Elbsandsteingebirge (Sachsen), 2 Tage über Ostern, wer dabei sein will?

  • Hallo,


    meine Freundin und ich werden über Ostern draussen sein, mind. 2 Tage. Und zwar im Elbsandsteingebirge, abseits der Touristenwege. So etwa im Bereich Schmilka/Bad Schandau... Wer Interesse hat mitzukommen, gerne auch mit Partner und Kind, bitte ne PN schicken. Wetter soll gut werden, wir planen paar Wege, einfache Kletterei, keine extremen Sachen. Höhenangst sollte ein Fremdwort sein. Ansonsten Natur pur ^^


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

  • Hallo Sel, leide zu weit für mich für ein WE. Aber ich kenne die Gegend ein wenig aus dem Urlaub und ich kann nur sagen ein Traum.
    Ich wünsche euch sehr viel Spaß und eine gute Zeit. Ich hoffe du nimmst uns wieder im Nachgang mit auf die Tour, würde mich riesig über Fotos freuen. Im Sommer bin ich für 14 Tage wieder im Erzgebierge. Kann ich mich dann mal bei dir melden für eine Tagestour?
    Grüße
    Hechtjogie


    :unschuld:winken

    Es ist nett, wichtig zu sein, aber ist wichtiger, nett zu sein.