Kleine Tour durch den Binger- Wald

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An einem sonnigen Wochenende fuhren Parzival und ich in den Binger- Wald und liefen von einem Parkplatz zu dem Lieblingsplatz vom Parzival . Von dort ging es über Berg und Tal zu einer kleinen Hütte . Dann ging es über die Steckeschleferklam zurück zu Auto.
    Eine nette kleine Tour:D :tarp

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bear 96 ()

  • das hört sich doch klasse an.
    Könntest du den Streckenverlauf, und den Parkplatz grob in eine Karte einzeichnen, is ja nicht weit weg von mir und würde ich gerne mal nachlaufen.

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!