Ich nehme eine Internetauszeit

  • Hallo Bushis,


    Ich werde in der nächsten Zeit kaum online sein. Ich nehme mir selbst eine Internetauszeit, da ich zur Zeit sehr stark bei der Feuerwehr aktiv bin und ich im beruflichen Umfeld einiges zu organisieren habe. Um dabei trotzdem noch Zeit für meine Familie zu haben, schalte ich einen der größten Zeitfresser für mich vorübergehend ab: Das Internet.


    Im absoluten Notfall, einfach einen der Moderatoren informieren, einige wenige von Euch haben ja auch meine Handynummer, wo Ihr mich jederzeit erreichen könnt. Meine Entscheidung hat nichts mit dem Forum an sich zu tun, aber ich stelle fest, dass Internet mich langsam ermüdet, viel von meiner Zeit und Energie in Anspruch nimmt und mich von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abhält.


    Liebe Grüße,
    Euer Stefan


  • Ganz und garnicht nur die Privaten....
    TV ist in den letzten jahren kontinuierlich teurer und immer schlechter geworden. die zeit die man Investieren muss um da was gutes zu finden kann man wirklich besser nutzen.


    Zu blöd das man den Mist inzwischen trotzdem bezahlen muss, ohne ihn zu nutzen.

  • Ich mache das Thema mal zu bevor das hier noch zu einer Diskussion darüber wird ob man jetzt GEZ zahlen sollte oder nicht ;)


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.