Vom Lagerleben im Inntal....

  • Hallo Leute, :squirrel


    diesmal bin ich allein unterwegs im schönen Inntal. :)
    Ein Lagerplatz für 30 Stunden, ich denke ich habs mir dort ganz gemütlich gemacht. :tarp
    Vielleicht ist ja das ein oder andere interessante für euch mit dabei? :winken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße,


    Andy :)

  • Hi Andy,


    knuffiges Lager. Epa-Fertiggerichte nehme ich auch manchmal mit. Ich mache den Deckel auf und klemm ihn dann wieder auf die Schale. Die Dinger passen bei mir wunderbar in mein Sturmkochergestell. Einfach reinklemmen, dann kann man die Pampe auch vernünftig umrühren.


    Epa1


    Sollte ich keinen Kocher dabei haben, hilft mir die Griffzange von meinem Kochgeschirr für einen vernünftigen Halt.


    Epa2


    Epa3


    Gruß
    Christoph

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses -
    außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
    W. C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!