Vom Lagerleben im Inntal....

• Hallo Leute, :squirrel

diesmal bin ich allein unterwegs im schönen Inntal. :)
    Ein Lagerplatz für 30 Stunden, ich denke ich habs mir dort ganz gemütlich gemacht. :tarp
    Vielleicht ist ja das ein oder andere interessante für euch mit dabei? :winken

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viele Grüße,

Andy :)

• Hi Andy,

knuffiges Lager. Epa-Fertiggerichte nehme ich auch manchmal mit. Ich mache den Deckel auf und klemm ihn dann wieder auf die Schale. Die Dinger passen bei mir wunderbar in mein Sturmkochergestell. Einfach reinklemmen, dann kann man die Pampe auch vernünftig umrühren.

Epa1

Sollte ich keinen Kocher dabei haben, hilft mir die Griffzange von meinem Kochgeschirr für einen vernünftigen Halt.

Epa2

Epa3

Gruß
    Christoph

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses -
    außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
    W. C. Fields

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!