Vom Lagerleben im Inntal....

  • Hallo Leute, :squirrel


    diesmal bin ich allein unterwegs im schönen Inntal. :)
    Ein Lagerplatz für 30 Stunden, ich denke ich habs mir dort ganz gemütlich gemacht. :tarp
    Vielleicht ist ja das ein oder andere interessante für euch mit dabei? :winken



    Viele Grüße,


    Andy :)

    Freiheit muas weh doa, sonst ko mas ned Leb´n!
    YouTube:
    Outdoor Bavaria
    Facebook:
    Saalach V-A



  • Hi Andy,


    knuffiges Lager. Epa-Fertiggerichte nehme ich auch manchmal mit. Ich mache den Deckel auf und klemm ihn dann wieder auf die Schale. Die Dinger passen bei mir wunderbar in mein Sturmkochergestell. Einfach reinklemmen, dann kann man die Pampe auch vernünftig umrühren.



    Sollte ich keinen Kocher dabei haben, hilft mir die Griffzange von meinem Kochgeschirr für einen vernünftigen Halt.




    Gruß
    Christoph

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses -
    außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
    W. C. Fields