Tipi für 5 euro in 2 minuten gebaut

  • Ich grüsse Euch


    Hier zeige ich euch wie ihr ganz eingach und schnell alleine ein Tipi bauen könnt in dem ihr sogar Kochen könnt
    Ganz einfach und schnell :)
    Ich hoffe es gefällt euch und kann dem einen oder anderen irgendwann mal dienlich sein :)


    Beste grüsse
    Stefan


    ABCHiiJMSTM

  • Gute Idee! Gefällt mir sehr gut!


    Weißt du noch welche Maße die Plane hatte?
    Zum Schlafen wird wahrscheinlich eine andere Bauvariante besser sein oder? Im Video hat es nicht so ausgesehen als hätte man richtig Platz zum Schlafen.


    Vielen Dank für den Aufwand und die netten Vids! ;)


    Lg
    Cali

  • Ich hab nicht so ne große Plane, zumindest bis jetzt, mich würde intressieren
    auf was für ne Grundfläch man in etwa bei ner 5mx5m Plane kommt oder
    bei Basecamptarp eben.


    [edit]Hat sich erledigt, habs mit verschiedenen Winkeln an der Spitze ausgerechnet.[/edit]


    MfG Bushdoc

    Auch dieses Jahr bietet Bushdoc´s School of advanced Survival and Bushcraft wieder folgende Kurse an:
    -Bushcraft ohne Busch
    -Survival ohne zu überleben


    3 Mal editiert, zuletzt von Bushdoctor ()

  • Tarp-Shelter-Formen und Abmessungen probiere ich gerne mit einem Blatt dünnem Karton aus. Zwei Fläschchen stellen im passenden Maßstab eine sitzende und liegende Person dar. Das ist vor dem Tarp-Kauf nützlich und im Wald weiß ich ohne langes Probieren, in welche Formen und wie ich mein Tarp abspannen kann.

  • Hi,


    ich muss mich jetzt mal als echter Fan von dir und deinen Videos outen! :gb:winken
    Ohne dir da Honig um´s Maul schmieren zu wollen, aber ist wirklich so wie ich´s gesagt habe.
    Dein Channel gehört zu den wenigen, bei dem ich die Videos komplett bis zum Ende ansehe, oft sogar zweimal nacheinander.
    Änder an deinem Konzept blos nichts, denn du wirkst sehr ehrlich und frisch. Das fehlt mir bei sehr vielen :daumen ( Manche YouTubelegenden wirken je größer sie werden, gekauft und bestochen ) Das Gefühl übermittelst du in keiner Weise.!
    Auch wenn ich´s furchtbar wiederlich finde, dass du deine Pisse getrunken hast :kotz:) ( Oder war´s Apfelsaft? ^^ )
    Ich / wir sind ehrliche und echte Fans von dir und deinem Channel. :piek:daumen:drunk


    Vielen Dank!



    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!