Alternative Brennstoffe für den Hobo Ofen / Notfallausrüstung für den Outdoobereich

  • Hi Leute,


    ich habe mir die letzten Tage mal ein paar Gedanken zum Thema Hobo und den alternativen Optionen was den Brennstoff betrifft gemacht.
    Hierbei muss ich dazu sagen, dass nach diesem Video, meine Idee noch etwas verbessert wurde, indem ich ein Tool vom "Fondué" mit verbaut habe.
    Dies ist auf diesem Video noch nicht zu sehen.
    Wird aber mal in einem anderen vorgestellt.
    Dafür ganz ordentlich mecker von der Chefin :ilvgrimm:batch^^ Aber schaut es euch selbst an :lol


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch eine kurze Vorstellung unserer Notfallausrüstung für den Outdoorbereich :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß, Andy :)

  • Wieder ein schön anzuschauendes Video :D
    Das mit den alternativen Brennstoffen is schon so ein Ding... Ich find die zwei Ideen aber gescheid!
    Muss mal schaun es gab auch schon den einen oder andern der den Hobo mit seinem Benzinkocher "modular" vereint hat. Ist meiner Meinung nach dann zwar kein Hobo mehr aber naja :D



    Zu der Paste: Das ist quasi Spiritus-Wackelpudding/Götterseise/Wackelpeter, also doch nich so arg die Chemiekeule^^
    (Ethylalkohol = Ethanol)


    Gruß
    Der Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!