Auf der Suche nach dem Lagerplatz, dem Froschkönig und anderen Dingen :-)

  • Hallo Leute, :winken


    wir haben ein biss´l neues Material zusammengestellt... ;):piek
    Vielleicht ist wieder das ein oder andere interessante für jemanden mit dabei. :squirrel





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Vanessa :winken

  • Ich finde es schön wenn man so auf eure Ausflüge mitgenommen wird.


    Das Gras das du kennst aber nicht benennen knotest ist meiner Meinung nach Binsen.
    Bei den Distel weiss ich nicht ob das für eure Region ein gebräuchlicher
    Name ist, so wie ich das sehe sind das Kardengewächse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!