Eines meiner Spezial Shelter

  • Ich grüsse euch`!


    Hier habe ich mir ein Lager im Wald gebaut welches extrem Variabel ist, man kann es als reine sitzgelegenheit in der Gruppe nutzen mit Tisch und Bank...oder als Schönes Nachtlager für den Sommer mit Schwebebett oder eben als richtiges Winterlager :)
    Das ganze ohne Schnur und Nägel, sebstredent :)


    beste grüsse
    Stefan


    6QvlVhSURhs

  • Ein Super-Shelter. Ich hab das vor einigen Jahren bei Kanadiern gesehen, die rüsten diese Schelter mit Moosboden und allem möglichen aus.
    Lebensdauer ca 3 Jahre. Finde ich gut, und schön dokumentiert.

  • Danke euch und freut mich das es euch gefallen hat`!


    @ Outdoor Bavaria, in wie fern "negative erfahrung"`? im sinne das mir die Bude abgebrannt ist oder ein Förster ärger macht`?


    Grimmbold, um nochmal kurz auf den Rucksack zu sprechen zu kommen, kann der was`? ist der wirklich zu empfehlen`? bin wirklich auf der Suche nach einem neuen :)

  • Nein, hatte noch nie das Pech das mir ne Bude abgefackelt ist :D
    ...und für den fall der fälle das wenn ein Förster vorbei schauen sollte biete ich ihm einen Kaffee an :)
    ist mir bis her nur 1 mal passiert, da war es ein Jäger und alles war ok, er hat sich über den Kaffee gefreut und mich gebeten auf zu passen...das wars :)
    Wo bei ich im Wald eigentlich nur sehr sehr selten ein Feuer anmache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!