IWA Outdoor Classics Nürnberg 2014

  • Hallo Leute, :)


    vergangenes Wochenende sind wir wieder mal auf der IWA in Nürnberg gewesen. :)
    Zwei Tage Messe, 9 Hallen, unzählige Aussteller und Eindrücke. :eek


    Für alle Fans von Outdoor, Survival, Schusswaffen, Blankwaffen uvm. bestimmt interessant. :zunte :feuerbohr :tarp :atlatl :schnitz :schlaf


    Wir haben unsere Eindrücke in einem kleinen Video festgehalten, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier. :winken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße, Vanessa :winken

  • Ich wäre mit Bildern von der IWA eher vorsichtig. Fotografieren ist auf der Messe offiziell verboten und ich weiß verbindlich, dass bereits mehrmals nach der IWA ein Hausverbot deswegen ausgesprochen wurde. Ich musste dieses Jahr in Halle9 fotografieren (Raubkopien), das habe ich vorher extra angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!