Einblicke in unser zweites BCT Südostbayern

  • Hallo zusamen, :)


    vergangenes WE war es wieder soweit, diesmal wieder an der schönen Alz untehalb des Chiemsees! ^^


    Unser zweites BCT war kalt, aber dafür genail :tarp:drunk


    Es ist schön, dass man mit jedem neuen Treffen tolle und interessante Leute kennenlernt..... :schnitz :hobo


    Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere, der uns bei 3. BCT Gesellschaft leisten möchte? :daumen:piek:willkommen


    Hier ein paar Eindrücke und Einblicke in das BCT vom Samstag / Sonntag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,


    Vanessa :lol;)

  • Hi,


    naja.... Straubing ist ja fast um die Ecke :)


    Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
    Derzeit befinden wir uns gemeinsam mit ein paar anderen Teilnehmern in der Planungsphase für eine BC-Gemeinschaft Südostbayern. ;)



    Viele Grüße,


    Vanessa :winken

  • Sieht so aus als hättet ihr alle viel Spaß gehabt.
    Ein schönes Plätzchen hab ihr euch da für das Treffen ausgesucht.
    Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal bei einem solchen Treffen
    vor bei kommen, momentan ist das noch etwas ungünstig, da mein Sohn
    (9 Monate) uns sehr in Beschlag nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!