Ich bin gerade erst über diesen Thread gestolpert. Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei!

Treffen im Wilden Süden... 24.-28.10.2014
-
-
Möchte mich und meine Familie (Frau und Kind) hiermit anmelden.
Wenn interresse besteht, würde ich, als Einstand, auf den Samstagabend einen Kessel voll Gulasch spendieren.
Sollte nur kurz vorher wissen, mit wieviel Personen ich rechnen muss.Grüße Manscherle
-
Hallo zusammen.
...auf den Samstagabend einen Kessel voll Gulasch spendieren.
...Qualität "Wohlfahrt","Lumpp" oder wenigstens "Sackmann" sollte schon sein
...
!
Sehr sehr gerne würde ich mal wieder auf der Alb "biwakieren", Biwakplatz 8 ist ja schon ein paar Tage her! ...zumal es von mir aus grade mal 80 km zu Euch ist. Vorbehaltlich der körperlichen Verfassung drohe ich hiermit mit Anwesenheit!
Grüße
LederstrumpfP.S: Wenn ich mir das auf der Karte richtig angeschaut habe, erfolgt Zufahrt über L249, auf Feldweg (gegenüber Bauunternehmen Stoos) oberhalb am Gestüt vorbei und zum Platz. Korrekt?
-
-
Hallo,
ja Lederstrumpf, ich glaub das kommt so hin....als ich oben war um die Bilder zu machen bin ich allerdings total hardcoresurvivelspeschälobsmässig gemütlich quer durch den Wald. Von der Kläranlage immer bergauf. Ich hoff Dir gehts bis dahin "donderschläachdig guad"!
Gulasch wird natürlich gern gesehen...nich nur gesehen.
Gruss von der Alb
-
Ich würde auch gerne kommen.
-
Hi Sven, gerne. Wir nehmen das mal als Anmeldung
-
Das ist lustig, auf dem Platz hab ich von Larp bis Reenactment schon einiges gemacht, dass da jetzt ausgerechnet noch mein erstes Bushcrafttreffen sein würde, hätt ich nicht gedacht. :daumen
-
Ich bin normalerweise keiner der gackert und dann nicht legt, aber....
evtl. komme ich gegen Ende des Treffens vom 27. auf den 28. vorbei wenn es recht ist.
Ich bin vorher auf der Mineralienmesse in München und weiss im vorraus wirklich nicht ob ich es einrichten kann, das entscheidet sich erst am Abend des 26.
Ich würde mich freuen euch einmal in 3D zu begegnen.
Gruss -
Auch wenn ich noch nicht lange hier dabei bin und noch nicht viel geschrieben habe würde ich sehr gern mal an einem Treffen mit Gleichgesinden, teilnehmen.Es sind zwar rund 270km von hier aus, da ich aber vorhab mit dem Motorrad zu kommen werden sichd die Spritkosten im Rahmen halten.
LG
-
Genau so geht es mir auch und melde mich mal vorsichtshalber an.
-
-
O, sorry wenn ich gegen die Benimmregeln verstoßen habe, werde es sofort nachholen.
-
Hallo, freut mich dass wir so langsam ne grössere Gruppe sind. Sollt wohl so langsam mal ne Teilnehmerliste machen.
Gruss von der Alb-manni
-Wildnispilger
-Bushdoc
-Kelte
-Survivalengineer
-Tracker
-Bruell
-Marten
-Holli
-Pyromaniac
-ecoeco
-Haudeds..
-Michabbb-
-Farmer-Boy
-Hanne
-Rager
-Kenny
-Manscherle
-Lederstrumpf
-Sven Glückspilz
-supi
-Chaosbrother
-Xuanxang
- sowie diverse Partnerinnen Kinder Begleitungen, Hunde , also special guestsso ich hoff ich hab niemand vergessen
Nochmal Grüsse
Args...nochmal tante Edith: Klar Schrat un meine Wenigkeit
-
Schreib mal meine Teilnahme unter Vorbehalt rein. (50:50)
LG Parzival -
Der Platz ist bestätigt, wir sind angemeldet.
Allerdings sind wir mitten im Naturschutzgebiet "Große Lauter". Das heißt, dass wir dem Wald zwar liegendes Feuerholz entnehmen dürfen, aber dort keine Bäume (für Stangen oder so) fällen dürfen. Wenn ihr sowas braucht (für Planen etc.) bitte selbst mitbringen.
Ein Wetterschutz ist dort aber vorhanden, sollte also kein Problem sein. -
Jungs,
setzt mich bitte auf die Liste -
Ich komm auch, denke ich!!
-
Guten Morgen
Wie sieht es mit Wasser aus, gibt es in der nähe eine Möglichkeit welches zu holen ?
Gruß Michael
-
Hi Manscherle,
da sind wir noch dran....meinerseits ist auf jeden fall ein 120l-Fass aufm Hänger dabei. Evtl grösser.
Gruss von der Alb
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!