Ein kleines Outdoor / Bushcraft Treffen, Südbayern. Dieses WE, 21,22 Februar

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe mir eben gedacht, da dass Wetter zur Zeit derart genial ist, könnte man doch dieses Wochenende ein kleines Kennenlernen arrangieren?


    Ich bzw. wir kommen aus dem Rosenheimer Raum, vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Nähe und hätte dieses Wochenende Lust gemeinsam einen schönen Tag und / oder Abend zu verbringen?


    Ideal wäre für uns alles im Bereich Rosenheim oder Raum Altötting ( Zweitwohnsitz )


    Also wer immer Lust hat, meldet euch ! Ich würde mich sehr freuen wenn vielleicht der ein oder andere Lust dazu hätte.
    Vergangenes WE hatten wir bereits ein kleines BCT an der Alz mit sehr netten Leuten, wenn also dieses kommende WE etwas zusammengehen würden wir uns um einen passenden Platz umsehen.



    Viele Grüße, Vanessa :)

  • Hi Vanessa, das klingt super.


    Ich bin aus München und würde wirklich gerne mitmachen weil ich mich noch nicht sehr lange mit dem Thema Bushcraft im weitesten Sinne beschäftige und einfach mal ein paar praktische Erfahrungen sammeln und mich vor allem mit Leuten austauschen will.


    Am Freitag bin ich noch in BaWü und weiß nicht genau wann ich loskomme. Ist an dem Tag also eher unwahrscheinlich, dass ich es schaffe. Am Samstag wäre ich aber auf jeden Fall gerne dabei.

  • Hi,


    also wir haben unser Treffen auf den kommenden Samstag (22.02 ) festgesetzt.


    Neben uns beiden ( Vanessa & Andy ) kommen noch zwei Jungs, die auch in einem anderen Forum aktiv sind.
    Wir sind also bis zu zu 4.
    Wenn du auch kommen möchtest, wären wir schon 5. :)


    Wir treffen uns an der Alz, unterhalb des Chiemsees ( Nähe Garching a.d. Alz ) und we´rden am Samstag gegen Mittag vor Ort sein.
    Es ist eine Übernachtung geplant, am Sonntag werden wir gegen Mittag unser Lager wieder abbauen.
    Wenn du wirklich Interesse hättest, dann sag uns doch bitte bis Freitag Abend bescheid, dann lassen wir die alle Infos zukommen.


    Viele Grüße,


    Andy

    Freiheit muas weh doa, sonst ko mas ned Leb´n!
    YouTube:
    Outdoor Bavaria
    Facebook:
    Saalach V-A



  • Hallo ihr beiden. Das klingt doch nach 'nem Plan. Ich hab euch mal als Freund(e) hinzugefügt. Bin auch immernoch interessiert an dem Treffen. Schickt ihr mir eine PN mit den weiteren Infos?


    PS: Da ich ja noch ein ziemlicher Neuling bin, weiß ich noch nicht genau, ob ich auch über Nacht bleibe. Das werde ich wohl vom Wetter abhängig machen, und davon, ob ich ein brauchbares Shelter zustande bringe. :tarp Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


    LG
    Stefan

  • Hi, :)


    gerne lassen wir dir heute Abend alle nötigen Infos per PN zukommen.
    Mit einem Shelter wird es zumindest an dem Platz mau aussehen, da es eine Art Kies-Sandbank ist.
    Wenn du willst kannst du aber auch im Zelt übernachten.
    Gib uns nur rechtzeigig bescheid, dass wir hier ein zusätzliches für dich einplanen. :tarp


    Handynummer haben wir dir gesendet?



    VG, Vanessa :)

  • Sooo,


    ich habe jetzt an alle potentiellen Teilnehmer eine einheitliche Email verfasst.
    Somit dürfte im " Normalfall" nichts mehr schief gehen.
    Sollte sonst noch jemand Interesse haben, am Samstag den 22.02 teilzunehmen, lasst es mich wissen dann sende ich euch das Infoschreiben per Mail.



    VG, Andy :winken

    Freiheit muas weh doa, sonst ko mas ned Leb´n!
    YouTube:
    Outdoor Bavaria
    Facebook:
    Saalach V-A



    Edited once, last by TaunusNiva ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!