24./25.02.: Kleines Ründchen mit Übernachtung im Sauerland

  • Ach was war das schöööön! Genau wegen so kleiner Aktionen liebe ich dieses Forum!


    :bcplove


    Am Montag gegen 11:30 Uhr ging es los. 5 Zweibeiner und ein Vierbeiner haben sich zunächst auf eine gemütliche Wanderung durch die Homezone von Stefan aufgemacht. Sehr fein, kein Stress, die lustige Quatscherei über Gott und die Welt konnte beginnen.


    Gegen 15:00 Uhr trafen wir am Lagerplatz ein, so dass der ganz gemütliche Teil beginnen konnte. Selten so herzhaft gelacht auf einem Treffen! ^^


    Vielen lieben Dank an Stefan für die Organisation und an alle Teilnehmer für das kleine, entspannte und perfekte Treffen! Ich hoffe doch auf eine Wiederholung.


    Und nun ein paar Bilder:



















    Gruß Guido

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Wow Guido... Du bist aber fix :lol


    Cool dass zu einem kleinen spontanen Treffen unter der Woche (!) tatsächlich 5 nette Menschen zusammenkamen :daumen Schön dass koschtnix nun auch nicht mehr "nur" ein Nick für mich ist (und lustig wie klein die Welt ist :D )


    Mit dem Wetter hatten wir ja nun wirklich mehr als Glück, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, war sehr entspannt und lässig. Ich denke mal dass Affenjunge und Skuzzlebud noch unterwegs sind, an alle jedenfalls vielen Dank und wenn die Gelegenheit wieder da ist, sage ich hier gerne nochmal Bescheid für eine Wiederholung.


    Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht:



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    P2241240 (1024x766) von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr



    OLYMPUS DIGITAL CAMERA von wildhog9910 auf Flickr

  • Ich möchte ich ganz herzlich für diese ganz spontanen und entspannten 2 Tage bedanken. Ich habe auch selten so viel an einem Stück gelacht, wie gestern am Lagerfeuer->Stichwort "Brokeback Mountain Bushcraft Style" :lol

  • Einer von durchschnittlich drei Sonnentagen im Sauerland und wir waren zusammen draußen - Yeay! :dance


    Schön das es mal geklappt hat, und ich Koschtnix und Smeagol kennenlernen konnte.
    Mittlerweile ist es auch schon wieder grau und am Regnen. Bin gerade noch trocken nach Hause gekommen.
    Nur mein Po tut mir noch etwas weh, aber ( nur um das klar zu stellen) nicht wegen "Brokeback Mountain Bushcraft Style" sondern weil mein Fahrradsattel so sportlich hart ist. ^^



  • So ihr Poshcrafter und Beaverchewer, ich hab ja wie gesagt das Ebbegebirge durchgequert und bin gegen 4 in Meinerzhagen rausgekommen und jetzt wieder zuhause und wieder im zivilisationstauglichen Zustand.
    War ne gute Tour nur am Ende wurd der Weg ein bischen zu eintönig.


    Mit euch hab ich jedenfalls gelacht bis zum abwinken, was da an lustigen Insidern entstanden ist das geht auf keine Pulvermetallurgische Kuhaut :D
    War jedenfalls cool euch wieder zu sehen, bzw. ein neues Gesicht kennen zu lernen. Jederzeit wieder.


    Leider hab ich Holzkopf meine Kamera vergessen und daher auch von meiner anschließenden Solotour keine Fotos gemacht. Aber von den Kranichen die nachts über unsere Köpfe sind, hab ich doch tstächlich einen an einem Bächlein stehen sehen.

  • Hallo Bushcraft Freunde


    Eine echt Klasse Tour habt ihr da gemacht, und sehr schöne Bilder. :daumen
    Da währe ich auch gerne da bei gewesen. Aber ich kann Zeitlich nur an den Wochenenden.
    Wenn solch eine Tour mal von Freitag Nachmittag bis spätestens Sonntag Abend stattfindet
    komme ich mit. Egal in welcher Gegend in NRW.
    Den Affenjungen und Skuzzlebud habe ich ja schon vor einigen Wochen im Soonwald kennen gelernt.
    Also bis demnächst. .


    Grüße der Yukoner :paddel