Survival Sektbecher fürs Neujahr

  • Hallo Leute, hatte eine Witzige Idee für einen Sektbecher für das neue Jahr :D
    ja gut, man kann in auch ganz jährig verwenden^^


    Zumindest findet man bedauerlicherweise die Baumaterialien fast überal auf dem Globus


    watch?v=GhHd7lC2Bdg&feature=share&list=UUj15ovZ5sDordfLyWZI_Mkg

  • Theoretisch könnte man darin sogar überm Feuer Glühwein drin warmmachen....


    Klasse!
    Danke, Sel :tarp

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

  • Ja Sel, und die ganzen Weichmacher rauslösen ;) Vielleicht wächst dann ja sogar ein Busen, bei all den feinen Hormonen *lach*


    @Stefan
    Irgendwie wird mir der Sinn des Videos nicht schlüssig?
    Ja gut, nen Becher aus ner Plasteflasche gemacht, okay. Und sonst?
    Bitte nich übel nehmen, ich find einige deiner Videos ja auch ganz passabel, aber warum postest Du fast nur Clips mit PR Charakter?
    Ich bin mir sicher Du könntest Dich auch anders einbringen.
    liebe Grüsse strix

  • mhm...ich ziehe jetzt einfach mal jemand anderen als Beispiel mit rein weil ich einfach denke das viele Leute seinen Videos auch kennen...Sepp Waldhandwerk...er macht unglaublich koOle Videos wie ich finde die immer vollgepackt mit Wissen und verschiedensten Informationen so wie einer vielfallt an Technischen- know how....
    Ich muss mir manchmal seine Videos 2-3 mal anschaun um alles wirklich nachvollziehen zu können
    ...so entstand meine eigene Idee die sich "Lagerfeuerwissen" nennt...eine kleine Serie die ich irgendwann mal angefangen habe auf meinen YT Kanal...kurz und knackig, 1 Thema/ Idee...einfach verständlich und für jeden Nachvollziehbar


    Das Thema hier heisst: MYOG, selbstgemachte Ausrüstung, Ausrüstungs"tuning"


    Wenn es mir nur um das Promoten meines Kanales gehen würde würde ich viele dinge anders machen :D


    http://www.bushcraftportal.net….php?page=Board&boardID=9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!