Patch-Alarm III

  • Mahlzeit,


    scheinbar besteht derzeit großes Interesse an einer Neuauflage unseres altbekannten Eichhörnchenaufnähers. Ich starte hier in diesem Thread nun eine Abfrage, um die Anzahl der Aufnäher für ein Angebot zu ermitteln.



    Grün und gelb hatten wir schon als Farben, die möchte ich nicht neu auflegen (die limitierte Stückzahl sollte ja was Besonderes bleiben :D ) Daher dachte ich für diese Tour an: "Schwarzes Horn auf beigem Grund"


    bcp-patch


    Wer einen (oder mehrere) dieser Aufnäher haben möchte, bitte PN an mich.


    Diese sollte enthalten:


    - Anzahl Aufnäher MIT Klett
    - Anzahl Aufnäher OHNE Klett
    - Adresse und Telefonnummer


    Die Aufnäher werden (je nach Auflage) zwischen 1,80 € und maximal 3 € kosten.


    Bitte keine "Ich hätte gerne tendenziell 2-4 Aufnäher"-Anfragen, ich kann schlecht ein Angebot für "50 oder 70" Aufnäher erfragen. Und bitte: Nur melden wenn Ihr auch wirklich später die Aufnäher nehmt!


    [edit]Um weitere Missverständnisse zu vermeiden hab ich das Aufnäherfoto der letzten Runde entfernt.[/edit]

  • Ich bestelle auch 5 Stück, mit Klett bitte. PN folgt.


    LG Sel


    PS: Na dann wird das Ding in Island absolut einmalig sein... ERSTER! Denn mein Sohn bekommt auch einen für seinen Rucksack in die Schule.

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

  • Ich habe hier mal eben das Design angepasst, damit wir wissen wovon wir reden:


    [edit]Hab's Bild oben eingefügt[/edit]


    Wieso kein mehrfarbenhörnchen?
    grüner Untergrund, (rot)braunes Hörnchen, schwarzer Tekst. Oder so.


    Mehrfarbig würde mir auch gefallen, daher ja meine Idee mit einem neuen Aufnäher in dem anderen Thread. Mehr Farben heißt jedoch, dass der Aufnäher doppelt bis dreifach so teuer wird. Unser "Hörnchen" möchte ich jedoch gern schlicht zweifarbig behalten, passt am Besten zu ihm :)

  • der andere Aufnäher steht noch nicht fest.


    Hi Stefan.
    Stehe ich jetzt auf der Leitung?
    Wird es 2 Aufnäher geben ?


    :bcplove - mir hätte was grünes besser gefallen - aber das liegt wohl daran, dass ich den ersten Aufnäher nicht habe :(
    Vlt. hätte man den ersten umkehren können - grüner statt schwarzer Untergrund mit schwarzem statt grünem Hörnchen - vlt. als Idee, falls es einen 2. aufnäher gibt.
    Quazi wie der sandfarbene nur in oliv.
    Ciao Michael

  • Sau stark, Stefan!!! :dance:beten


    Danke!


    Ich hoffe das Beige ist in Natura nicht so hell, sondern echtes Beige (RAL 1001; RGB #CEA66B), wobei ich Braunbeige aka. Coyote-Braun (RAL 1011; RGB #AD7A4F) persönlich am tollsten fände.


    Ich schlage für die Bestellung wieder vor, dass erst per Vorkasse bezahlt wird und du dann erst bestellst. Hatte das Gefühl das das ganz gut gelaufen ist und ich finde den Modus fair. Du sollst ja nicht auf kosten sitzen bleiben.

  • Nochmal für alle zum mitschreiben, weil ich nun schon dutzende Anfragen bekam: ich werde KEINE Farbe neu auflegen, in dieser Runde gibt es nur das Hörnchen in schwarz auf khaki! Kein Gold, kein Grün, kein Blau... Schwarz.


    Ich beantworte nur PNs mit Adresse, keine "ich nehme auch 3, Adresse gibt's erst wenn ich deine Bankverbindung habe"-Nachrichten.

  • Hallo Stefan!
    Habe ich vergessen, zu erwähnen, dass ich meinen einzelnen Patch gerne
    auf 72 Monate finanziert hätte? Natürlich zu 0% eff. Jahreszins!
    Außerdem hätte ich gerne umgehend nicht nur Deine Kontoverbindung,
    sondern auch eine Vollmacht dafür, damit ich mir das Geld abbuchen kann,
    dass ich verlange, um diesen Patch gnädigerweise zu tragen!!! Junge,
    Junge, Leute gibts!


    Manchmal fällt es mir sehr schwer auf "unmittelbaren Zwang" zu verzichten, wenn ich sowas lese, wie Stefans letzten Beitrag :haue !
    Stefan macht diese Arbeit mit Sicherheit in seiner Freizeit und aus Überzeugung! Darüber sollten hier mal einige Personen nachdenken, nochmal nachdenken und, wenn möglich, ein drittes Mal nachdenken und sich dann nochmal bei Stefan melden. Wir sind hier nicht bei eBay und einer Bestellung aus dem vietnamesischen Dschungel, sondern einer Aktion, die unser "Häuptling" für uns ins Leben gerufen hat!
    In SCHWARZ auf KHAKI!!! ...Nimm es oder lass es eben bleiben!


    Khakifarbene Grüße


    Lederstrumpf :winken

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!