Patch-Alarm III

  • Mein Geld müsste auch drauf sein. Habe ganz klassisch überwiesen. Muss dazu sagen. Das ICH deinen Namen richtig geschrieben habe. Aber beim Einlesen haben die anscheinend Blödsinn gemacht. Also ich bin unschuldig. :D

  • Hallo Stefan,
    kannst du wenn möglich eine kurze Info senden ob das Geld angekommen ist?
    Nicht das man glaubt alles sei IO und in Wahrheit hat man sich mit einer Zahl bei der Überweisung verschrieben.

  • Hallo Stefan,
    kannst du wenn möglich eine kurze Info senden ob das Geld angekommen ist?
    Nicht das man glaubt alles sei IO und in Wahrheit hat man sich mit einer Zahl bei der Überweisung verschrieben.

    Naja, kannst du keine Kontoauszüge sichten?
    Ich schätze Stefan hat schon genug um die Ohren und dann noch deine Arbeit machen :unschuld :D

  • Hechtjogie: Ist am 09.01. eingegangen, wenn eine Überweisung nicht klappt (wegen Zahlendreher z.B.), dann sieht man das auf den eigenen Kontoauszügen :)


    @Luis: Dann hat Deine Bank aber lange gebraucht :D:D


    Es sei denn, man hat Zahlen verdreht und das Konto, welches man dann Fälschlicherweise angegeben hat exestiert auch. Von wievielen fehlt denn noch das Geld? Es ist wahrscheinlich weniger Arbeit diese nochmal freundlich erinnern zu zahlen, als allen bescheid zu sagen, dass das Geld angekommen ist.
    Ich hoffe das mein Geld auch gut angekommen ist. Immerhin hat der blöde Automat der versucht hat meine Schrift zu erkennen ein Y aus dem ö gemacht. Wer weiß, was er noch so falsch gemacht hat. Sollte wohl mal meine Kontoauszüge checken. :unschuld

  • Es verwundert mich, dass es ein Problem sein soll oder umständlich ist ein paar Euro zu überweisen. Zudem merkt man sehr schnell ob das Geld angekommen ist oder nicht. Die Banken machen auch nicht so viele Fehler wie immer erzählt wird. Wer kein Geld hat soll es halt sagen, davon geht doch die Welt nicht unter.


    Liebe Grüsse
    draussen

  • Es verwundert mich, dass es ein Problem sein soll oder umständlich ist ein paar Euro zu überweisen. Zudem merkt man sehr schnell ob das Geld angekommen ist oder nicht. Die Banken machen auch nicht so viele Fehler wie immer erzählt wird. Wer kein Geld hat soll es halt sagen, davon geht doch die Welt nicht unter.


    Liebe Grüsse
    draussen


    Es wundert mich auch.Zumal Stefan sich die Arbeit macht.Schade das einigen erst jetzt einfällt die Patches zu bezahlen... :confused :confused

  • Hallo Stefan


    habe Dir Gestern ne PN geschickt wegen der Bankdaten, die ich noch nicht habe und deswegen auch nicht zahlen kann.


    "schnellgruß" boris


    Hallo Boris, die PN habe ich auch gelesen, ich bin nur heute erst dazu gekommen die Bestellliste zu kontrollieren. Schockschwerenot.. Du standest nicht drauf, ich habe Deine PN nicht gespeichert :( Ich hoffe ich kann noch die Bestellung nachträglich ändern, bei zwei Anderen ist mir das leider auch da durch gegangen :heul


    Die Bestellung ist raus, damit nicht alle so lange warten müssen weil eine Handvoll noch nicht bezahlt haben. Ich warte derzeit noch auf die Überweisung von drei Leuten. Sollten diese sich nicht mehr melden, werde ich die Aufnäher auf jene verteilen die ich vergessen habe. Ich selbst bekomme auch keinen ab weil ich schon eine Nachlässigkeit von mir ausbügeln musste :heul


    Ich bitte die kleine Panne zu entschuldigen, es waren über 60 Besteller. Vielleicht kriege ich es aber noch hin.


    :(

  • Hey Stefan,

    Ich selbst bekomme auch keinen ab weil ich schon eine Nachlässigkeit von mir ausbügeln musste

    kein Problem,wenn es so kommen sollte das keiner für dich überbleibt kannst von mir 1x mit Klett+1x ohne Klett für dich behalten
    (sind auch schon bezahlt :D ).
    Ich hatte von jedem 4 bestellt wäre kein Ding.
    Kann ja nicht sein das du die ganze Arbeit hast und leer ausgehst !!!! :pille


    LG: Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!