Werbevideo auf Youtube

  • Schöne Dudelsackmusik im Hintergrund und dazu die passenden Bilder, sehr idyllisch, wie ich finde :D
    Mir gefällt es :P

    Dort wo starke Hirsche schreiten
    In den dunkelgrünen Weiten
    Wollen wir die Zeit verbringen
    Und für unsre Väter singen


    Nastrandir - Die Seelen der Ahnen

  • Ha, den wandernden Poncho kenn' ich doch, Und die eine oder andere Gegend auch! :gb
    Ist super geworden!



    Lieben Gruß,


    Westwood

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Entsetzen musste ich feststellen das einige Bilder des Accounts "Lichtbaustein" von der Homepage http://www.flickr.com/Secret-boxes verwendet wurden ohne die Einwilligung des Fotografen einzuholen! Dies stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar und ist in der Form nicht zulässig! Ich habe bereits meinen Anwalt beauftragt sich der Sache an zu nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian Soyke


    PS: sehr geil geworden das Video und schön das meine Fotos auch mal den Platz in einem Youtube Video gefunden haben ;) die Rechte hast Du natürlich dazu *g*


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Das Video gefällt mir auch sehr gut, die durchgehende Musik finde ich aber nicht besonders treffend. :piek Sie passt besser mit rein geselligem Lagerleben :drunk zusammen als mit der umfassenden Darstellung von Bushcraftthemen. :squirrel Aber ich möchte mich hier nicht zu weit rauslehnen mit meiner Kritik, da ich es ja nicht besser gemacht habe. :unschuld
    Ich finde es aber sehr gut, dass du den Trailer gemacht hast!! :daumen Vielen Dank
    Parzival

  • Schoenes Video. Fuer Werbung ist YouTube gut ansonsten...na ja.

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.