[Video] Lost in Kyrillistan III: "Cyrillian Camping Club" / Lean-to-Shelter

  • Hi Leute,


    mein Bruder Fagris und ich waren wieder ein wenig spielen. Dabei entstanden ist unser neues Video:


    TSinVTDKE-g



    cHXnvk8TzWE


    Wir haben uns am Bau eines einfachen "Lean-to-Shelters" versucht, also eines offenen Schutzdaches aus natürlichen Materialien. Darüberhinaus haben wir noch ein "Waldläuferbett" gebaut (ich habe die Nacht drauf geschlafen... es war interessant ;) ) Nebenbei haben wir noch ein wenig herumgefentert und allerlei ausprobiert. Ich denke die Videos sprechen für sich. Eine Erfahrung die ich noch mitnehme: Poncholiner ist bei herbstlichen Nachttemperaturen zu dünn... in Verbindung mit einem Poncho sogar ziemlich feuchtkalt ;) Wenn Ihr Euch ein Bett aus Laub baut, denkt dran: Wenn Ihr meint, genug Laub zu haben, sammelt die vierfache Menge!! Euer Rücken wirds Euch danken!!


    Okay, ich habe nicht vor dem Feuer geschlafen, ich denke unterm Shelter mit einem Reflektor davor, dann wäre die Nacht angenehmer gewesen. Naja, was solls. Wieder eine Erkenntnis mehr die man nicht in Internetforen lernt..


    und als kleines Schmankerl noch ein Quatschvideo ;)


    6u8dJvwbR9I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!