BCP Winter-Forentreffen im Soonwald, 24.-26.01.14 -Neuer Platz! "Opelwiese"-


  • Benbushcraft, Mogen und ich möchten euch hiermit ganz herzlich zum Winter-Forentreffen 2014 einladen:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    21.01.14:
    Es gibt wichtige Neuigkeiten:

    Heute bin ich von der zuständigen Forstverwaltung angerufen worden, dass sie die Salzlackwiese wegen des vielen Wassers sperren!
    Ihren Vorschlag, das Wochenende zu verschieben habe ich vehement abgelehnt!


    Nach einer Diskussion habe ich dann einen anderen Platz für das Treffen genehmigt bekommen. Und zwar eine Stelle, an der Mogen und ich bereits im Dezember waren, die sogenannte Opelwiese. Es ist eigentlich nur ein Grillplatz; wir bekommen aber für das Wochenende eine Ausnahmegenehmigung zum Zelten. ( Von Tarps im Wald habe ich mal nichts erwähnt)
    Der Platz soll einigermaßen trocken sein und er ist auf jeden Fall geschützter, was Zugluft angeht! Das ist nämlich auf der Salzlackwiese immer ein Problem.


    Hier sind genau die Koordinaten, wo es zur Opelwiese reingeht:


    49°55'26.28"N 7°39'20.68"E



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da dieses Jahr das Treffen in Wolterdingen nicht stattfindet, wollen wir eines vom Freitag 24. bis Sonntag 26. Januar 2014 auf der Salzlackwiese im Soonwald, Rheinland-Pfalz, veranstalten.


    Genau dort, wo wir uns bereits Ende April 2012 zum zweiten BCP-Forentreffen zusammengefunden haben: 27.04. - 29.04.2012: Treffen Salzlackwiese, Soonwald, Rheinland-Pfalz
    und BCP Treffen im Soonwald - Nachlese


    Vor genau einem Jahr waren 5 BCPler auch auf diesem Platz. (Von daher habe ich die Winterbilder) Siehe: Misfit, Parzival, draussen, Mogen und WildHog im Soonwald



    In einer Woche müssen wir den Platz verbindlich buchen.
    Deshalb brauchen wir eure ebenso verbindlichen Zusagen!


    Ich mache mir zwar keine Gedanken, dass wir zuwenige Teilnehmer sein werden, aber ich denke, dass es für jeden, der kommen möchte, interessant ist, wenn er früh weiß, wer alles kommt!
    Also, meldet euch in diesem Thread an, ich vervollständige dann die Teilnehmerliste:


    - Mogen
    - Parzival
    - Benbushcraft
    - Wildnispilger
    - Outdoorfriend (?)
    - Smeagol
    - Stefan
    - Taunusniva
    - Kraeuterhexe
    - Chrissi
    - Ruhrpottassi
    - kahel (evtl. kurzfristig)
    - manni (evtl. kurzfristig)
    - Boggo98 (braucht Mitfahrgelegenheit von Neuss)
    - Skuzzlebud
    - hechtjogie (evtl. kurzfristig)
    - Cord (und Swantje)
    - Zausel
    - MPO
    - Wyrd (?)
    - Albbär
    - Affenjunge (unverbindlich)
    - FarmerBoy, -Girl & -Kid (Gereon, Oksana & Justus)
    - Bear96
    - 0lrac
    - Ravenheart
    - Michabbb (entscheidet sich kurzfristig)
    - Ralf vom Roten Hang
    - der Yukoner
    - aruniosmo
    - Hypnox


    Hier ist der Platz: (Koordinaten für´s Navi: 49°55'34.10"N 7°40'19.37"E )
    [map] 49°55'34.10"N 7°40'19.37"E[/map]


    Fragen und Anregungen? - Her damit!


    LG Parzival :bcplove

  • Ja wie geil ist das denn? Ein Treffen im Soonwald und mein Schichtdienstplan sagt "freies Wochenende". Ich bin dabei und freue mir jetzt schon einen "kalten" Ast ab! :)

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Quote

    Ja wie geil ist das denn?

    Genau das war auch mein Gedanke - wenn ich irgendwie kann komme ich natürlich. Ich kann ja nie so lange im Vorraus planen.


    :tarp

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

  • Ich werde nicht kommen. Habe Urlaubssperre und am dem Sonntag schon was anders vor ...


    Liebe Grüße,
    Westwood

  • Na toll ich bin schon bei nem andren Treffen...

    An dem Wochenende? Dann bist Du ja bei mind. 2 Treffen im Januar... :)
    Ich selbst bin das darauffolgende Wochenende schon auf einem anderen Treffen, dieses auch noch würde dann zu viel werden (und wäre auch zu weit ;) ). Schade, hätte Euch gerne mal persönlich kennengelernt...

  • Lust hätt ich, Zeit hätt ich auch. Ich sag mal vorsichtig zu und schiele zu Smeagol zwecks Fahrgemeinschaft rüber. :)

  • An dem Wochenende? Dann bist Du ja bei mind. 2 Treffen im Januar... :)
    Ich selbst bin das darauffolgende Wochenende schon auf einem anderen Treffen, dieses auch noch würde dann zu viel werden (und wäre auch zu weit ;) ). Schade, hätte Euch gerne mal persönlich kennengelernt...


    Nee ich bin beim Jackknife Ende Januar und hab nicht die Möglichkeit dauernd zu allen Treffen zu fahren. Naja schön wärs.

  • Ich mag´ auch kommen, wenn ich darf.
    Werde aus Bremen- Nord mit dem Kfz anreisen und kann noch zwei Leute mitnehmen. (Raucher- Kfz!)


    Gruß
    DC

    Lasst uns eine große Wildnisgemeinschaft werden.


    Ich brauche mich einzig vor Mutter Erde zu beweisen.

  • Wenn die Anreise zu weit erscheint, das Interesse an einer Teilnahme aber groß ist:


    -Fahrgemeinschaften bilden!-


    Z.B Könntest du, Albbär, dich mit Wildnispilger im Stuttgarter Raum, z.B auf einem Mitfahrerparkplatz treffen und dann von dort aus zusammen fahren.


    Je mehr kommen, desto besser wird´s!


    LG Parzival :bcplove

  • meine "Anreise" würde ja nur 1 1/2 Std. dauern ...
    nur kann ich heute noch nicht Zusagen ...
    wenn es sich für mich ergibt, dann bin ich kurzfristig mit von der Partie!


    lieben Gruß
    Michael