Kurtzfristiges treffen am 16.11. - 17.11.13

  • Mahlzeit zusammnen!


    Und zwar haben ich vor bei dem schönen wetter mit meiner Frau und nem Kumpel vor das schöne Wetter nochmal am Lagerfeuer zu geniessen.


    Auf diesem weg möchte ich auch neueinsteigern, unerfahrenen, und auch den Alten Hasen anbieten so ihre Ausrüstung auf Kälte zu testen, und sich am Lagerfeuer kennen zu lernen.


    Das ganze soll (leider kurtzfristig) in Widdern an der Jagst stadt finden am We.: 16.11- 17.11


    Zu essen gibts mit Voranmeldung u. Eigenbeteiligung aus dem Großen Topf am Feuer oder wer grillen will natürlich auch möglich und Ich schau das Ich nen Gr0ßen Topf mit warmen Punsch mache.


    Einkaufen ist natürlich auch in Möckmühl möglich, werde dort selbst Samstags noch meine besorgungen machen.


    Anreise ist mit dem Zug bis Möckmühl möglich von dort aus zu Fuss, Bus, oder auch Abholung möglich.


    Anemrkung zu Fuss: schöne strecke nicht zu weit keine 10Km immer an der Jagst entlang (Ebenfalls für einsteiger perfekt verlaufen fast unmöglich)


    Hängematten aufhängen schlecht möglich, Tarp/ zelt/ etc. kein problem.


    Währ schön wenn jemand vorbei kommt :drunk :hobo :tarp


    Mfg Denis

  • So der erste hat sich schon gemeldet das er zumindest vorbei kommen kann.


    Ab gehts keiner mehr zeit in seinem vollen Terminkalender!?


    (wollt an meinem beitrag oben noch was nachträglich ändern irgendwie ist das nicht mehr möglich :confused )

  • Also kurz vorbeikommen, könnte ich Samstagabend eventuell auch, bin dort in der Nähe, Heilbronn
    ist ja jetzt nicht all zu weit weg. Zwecks kennenlernen und kleinem Austausch. Leider hast du es zu
    kurzfristig bekanntgegeben, sonst hätte ich das einrichten können.


    MfG Bushdoc

    Auch dieses Jahr bietet Bushdoc´s School of advanced Survival and Bushcraft wieder folgende Kurse an:
    -Bushcraft ohne Busch
    -Survival ohne zu überleben


  • @ Krupp ne denk auch für son kurtztripp biste glaub zu weit weg :)


    und @ Bushdoctor von meiner seite aus ist es kein thema das noch mal zu machen mit besserer vorlaufzeit. Könnten uns da ja zwecks nem neuen Termin per PN unterhalten?


    Muss auch mal schauen was mein schlafsack ab kann, kann sein ich muss mir nen neuen zu legen.


    Bzw. Bin grad auch am basteln an dem Thema Polenzelt hab die planen alle schon zuhause und bin da am basteln, will das ding unbedingt zeitnah dann ausprobieren.


    Trotzdem Danke fürs melden :daumen

  • Soo unser kleines Treffen ist voebei und war denke ich ein voller Erfolg!


    Nette Menschen was gutes zu Essen Kaffe Punsch und ein prasselndes Lagewfeuer.


    Eine Menge Infos und sachen zum anfassen (Ich wollt schon immer ne Buschbox in Aktion sehen) :D


    Alles in allem echt schön man bleibt in Kontakt und Ich denke es wird wiederholt werden.



    (Bilder Folgen noch müssen noch verkleinert werden)

  • So wie versprochen ein paar bilder von dem We. was mir da noch aufgefallen ist das gaskocher bei den Temperaturen an die 2- 0grad schlapp machen.
    Da hat dann schon die BuschBox und der Esbit her halten müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!