[Video] Fische ausnehmen

• Wie bei der Fischreiprüfung, sehr schön ;) man sollte halt nie vergessen das es sich immernoch um ein Tier handelt welches man mit Respekt behandeln sollte. Noch dazu hatte dieser Fisch wahrscheinlich ein schöneres Leben wie so manches Schwein welches sein Leben in einem dunklen Stall verbringen musste nur um hinterher unter Stress zum Schlachter gebracht zu werden...

[align=center]
    miteinander-füreinander

Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

• Interesantes video. Mich wuerde Interesieren was fuer eine Fishrute du benuetzt. Habe so eine rute noch nie gesehen hier in Canada oder den USA. Erst dachte ich es sei eine Fly fish rute aber dazu ist sie zu schwer.

Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

• Danke fuer das link WildHog. So Teleskopruten kennt man hier gar nicht. Wie haben fuer alles spezielle ruten, und ich hab einen ganzen Schrank voll davon, fuer Forellen, Lachse, Bass. Hechte usw und natuerlichin verschiedenen Formaten und Grbrauchsmoeglichkeiten.

Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

• Danke fuer das link WildHog. So Teleskopruten kennt man hier gar nicht. Wie haben fuer alles spezielle ruten, und ich hab einen ganzen Schrank voll davon, fuer Forellen, Lachse, Bass. Hechte usw und natuerlichin verschiedenen Formaten und Grbrauchsmoeglichkeiten.

Das ist nicht nur in Canada so. Ich habe auch noch extra eine Garage angemietet,wo das ganze Zeug lagert.
    So bescheuert war ich auch mal. Und im Endeffekt habe ich hinterher mit 2 Ruten alles gemacht. :confused

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber
    die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wilde

• Tolles Video!
    Aber mal so ne Anfängerfrage: was ist das denn für ein Fisch?

gruß
    BelfryGhost

Das mein Lieber ist eine Forelle ;) Ich würde sagen eine Regenbogenforelle...

[align=center]
    miteinander-füreinander

Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.