35l rucksack hält locker 80kg stand

  • Ohne jetzt jemand direkt angreifen zu wollen, aber Entschuldigung hier in diesem Forum geht es manchmal schlimmer zu als im Kindergarten und glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung, sind wir hier nicht alle vernünftige Menschen die in der Lage sein müssten einen ordentlichen Umgang miteinander zu pflegen?


    Ich bin jetzt kein Knigge- Fanatiker aber ein bisschen Benehmen schaded denke ich keinem.


    Das habe ich mit meinen 20 Jahren bereits gelernt, für andere hier im Forum kommt die Einsicht vllt. auch irgendwann man noch im Leben ;)


    Wie gesagt ich möchte hier jetzt niemand persönlich damit angreifen, der Post beschränkt sich auch nicht nur ausschließlich auf dieses Thema, das fällt mir schon seit längerem negativ auf hier. Hier ist es eigentlichj meist sehr angenehm und lehrreich, wie viele mir sicherlich zustimnmen werden, aber wenn der Trend sich so fortsetzt, dann fährt dieses Forum gewaltig gegen die Wand, und das will sicherlich keiner von uns ;)


    Also bleibt schön friedlich,


    damit ist ALLEN hier geholfen :)



    Danke, wenn ich durch meinen Post ein paar Menschen zum Nachdenken gebracht habe :)


    Wir sitzen ja alle im selben Boot :paddel

  • Zausel, ausser Deinem Biervideo hat man noch nicht viele Beiträge von Dir gesehen ! Rambo Zet bei FB ist auch noch da, auch hast Du eine Adresse. Deinen Wechsel der Avatars mit Selbstbildnissen setze ich einen gewissen Narzissmus voraus. Bei BCD meldest Du Dich im Wochenrythmus an und wirst ebenso schnell wieder, ob Deines Unstiles herausgeschmissen. Wo liegt Dein Problem ? Von Dir liegt nicht ein themenbezogener Beitrag in diesem Forum vor. Ich weiß nicht einmal, ob Du ein Feuerzeug bedienen kannst, pöbelst aber gegen alles und jeden !
    Irgendwann steht man sich sicher mal gegenüber, was denkst Du, wie andere dann mit Dir umgehen sollen ?

  • Alter Schwede,


    jetzt geht´s hier ab wie im HSP- Forum. Das ist doch scheisse!
    Wenn das nicht aufhört, melde ich mich schnellstens wieder ab.
    Auf so´n Kindergarten kann ich echt verzichten!

  • Da offensichtlich keiner mehr an einer sachlichen Fortführung des Themas interessiert ist, mache ich hier dicht! Und bitte daran denken, dass persönliche Unstimmigkeiten per PN ausdiskutiert werden sollten.

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

    Einmal editiert, zuletzt von smeagol ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!