• Ich hatte mal wieder die grosse Freude jemanden aus dem Internet kennen lernen zu dürfen und eine super schöne Zeit Outdoors zu verbringen`! :)
    Es war eine sehr erlebnisreiche Zeit, Lagerbau, Feuermachen, Nächtliche Jägerschaar, Verlegen, Bratenspiess machen, neues Lagerbauen, Nachtwanderung...von allem etwas
    Viel spass :)


    RBRrnjH41c4

  • Nur weil ich da mim Hund vorbeikomme müsst ihr doch nicht gleich flüchten... XD


    Na mal ernsthaft... nettes Video, soll auch keine Kritik werden sondern eher Anregung, aber hätte man mehr draus machen können.
    Zb das Feuer... wie löscht man ein Feuer schnell und effektiv, sowie was muss man dabei beachten.
    Eine Feuerstelle lässt man ja nicht alleine, Glut / Schwelfeuer bzw schlecht gelöschte Lagerfeuer sind ja sehr häufig die
    Ursache für große Waldbrände, ich denke darauf sollte man auf jedenfall eingehen.
    Das nur als Bsp, also als Fun-Video "was wir gemacht haben" ist es okey, aber vom Inhalt her ist eigentlich wenig drinnen
    was verwertbar wäre.
    Hier zb muss man schon festhalten das es unklug ist ein Feuer / Feuerstelle, auch ein gelöschtes, zu verlassen.
    Oder aber man geht halt genauer darauf ein...
    Sonst macht es nämlich demnäxt einer nach, der es nicht (halbwegs sicher) löschen kann und fackelt dann die halbe Heide ab.
    Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich oder so... ich mach selber eig immer ein Feuerchen wenn ich draussen bin,
    aber ich kenne auch die Diskussionen darüber, die auch manchmal zurecht das Feuermachen im alg kritisieren.


    grüße der Krupp

  • Moin Stefan,


    solche Touren mache ich auch immer wieder. Einfach zum üben und entspannen/ geniessen- um draussen zu sein.


    Schön, wenn man jemanden hat, der mit raus kommt und auch Bock dazu hat.


    LG
    DC


    :schlaf

    Lasst uns eine große Wildnisgemeinschaft werden.


    Ich brauche mich einzig vor Mutter Erde zu beweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!