Westwood, WildHog & Fagris im Westerwald

  • Der Wildhog, der Westwood und ich waren gestern im schönen Westerwald unterwegs. Westwood hatte sich alle Mühe gegeben uns ein schönes Rahmenprogramm zu präsentieren. Nicht nur die Natur war super schön nein, auch die Stellen an die uns WeWo geführt hat waren unglaublich interessant, eindrucksvoll und einmalig! Natürlich gehörte auch eine kleine Rast dazu wo wir
    uns dann ein wenig gestärkt haben und spielen konnten :D!


    Das Einzige was das ganze ein wenig trübte (im wahrsten Sinne des Wortes) war das Wetter... es Regnete eigentlich pausenlos, mal mehr, mal weniger... natürlich gibt es dafür (vie mehr dagegen) gute Kleidung aber bei Sonnenschein (oder wenigstens bei Bewölkung ohne Regen) macht sowas immer mehr Spass! Zeitweise hatte ich mich dann über meine Schuhe aufgeregt da diese an so manchem Steilhang einfach keinen Halt mehr finden wollten und ich für manche Teilstücke deutlich länger brauchte als üblich...


    Dennoch war es eine super Tour und ich bedanke mich hier nochmals bei WeWo für die schöne Zeit! ich denke (und hoffe) das können wir
    wiederholen!


    Jetzt lasse ich vorerst noch einige Bilder sprechen:




    IMG_4978
    von Lichtbaustein auf
    Flickr




    IMG_4980
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5000
    von Lichtbaustein auf
    Flickr




    IMG_5003
    von Lichtbaustein auf Flickr



    IMG_5010
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5004
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5020
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5023
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5027
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5030
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5031
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5040
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5038
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5063
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5067
    von Lichtbaustein auf
    Flickr



    IMG_5054
    von Lichtbaustein auf
    Flickr


    PS: Ich hab mir dann eben auch ne neue Leine gekauft...eine der ich traue *g*


    Liebe Grüße


    Sebastian


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Very nice,
    auch schön, dass ihr ein paar Tools zeigt, da stehe ich doch drauf. Vom Wetter nicht abschrecken lassen, auch das gefällt mir.
    Ist halt ne "saure Gurkenzeit", im Moment. Da sind ein paar wenige Stündchen draußen schon viel wert.
    Weiter so, meint: Parzival

  • Da habt ihr ja wohl Spaß gehabt!


    Ich würde zur Zeit auch lieber bei Sch...wetter eine kleine Tour machen, als mit grippalem Infekt hustend das Haus zu hüten.

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Das Einzige was das ganze ein wenig trübte (im wahrsten Sinne des Wortes) war das Wetter... es Regnete eigentlich pausenlos, mal mehr, mal weniger...

    Wie meinst du das mit "trübte"? War der Regen dreckig? :)
    Es ist nur Wasser wie beim duschen auch, oder? :lol


    Ne, ich versteh dich schon. Manchmal macht es einem nichts aus und manchmal nervt es ein wenig.



    IMG_5003
    von Lichtbaustein auf Flickr

    Was ist das, ist das "morscher" Fels?


    Liebe Grüsse
    draussen

  • Hallo zusammen!


    Ja, das war eine prima Tour! Schade nur, dass sie so kurz war. Mit den richtigen Leuten dabei vergeht die Zeit ja leider wie im Flug!


    Wetter? Ja stimmt, Wetter hatten wir auch. Schade war nur, als wir auf dem Basaltkopf standen und eine tolle Fernsicht in denn Hohen Westerwald hätten genießen können, war da eben nix außer Hydrometeoriten.


    Dafür konnten wir unterwegs aber noch ein Rudel Rehe beobachten!


    Aber wenn gewünscht können wir die Tour gerne wiederholen, am Besten dann mit (legalem) Nachtlagerfeuer vor der Schlucht. :drill



    Lieben Gruß,


    Westwood