Mitfahrgelegnheit Kassel 2013

  • Hey Leute
    Ich suche immer noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach Kassel
    Es wäre schön wenn sich noch jemand melden würde ich möchte das Treffen eigentlich nur ungern verpassen.
    Ich wohne in der Nähe von Mainz es wäre klasse wenn ihr mal schaun Könntet ob eure Route nach Kassel vielleicht an Mainz Vorbei oder hindurch führt danke :D
    Euer Bearchen ^^:bcplove

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

  • Sach erstmal wo du um wieviel Uhr ankommst. Fährst du mit dem Zug oder nimmt dich jemand mit dem Auto mit? Und hast du bedacht, dass du auch zurück musst?

  • Ich habe auch schon ne Rückfahrt ich fahre mit der Mitfahrgelegenheit ausm netz kommt mich hin und rück grade mal 28 euro werde in kassel am Bahnhof gegen 18 Uhr ankommen wenn der verkehr fließt also wahrscheinich eher später und am sonntag um 14 Uhr in kassel hbf wieder abfahrt ^^

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

  • Schön das es geklappt hat.


    Aber wann kommst du nun an ? Vermutlich meinst du Freitag ? Werde dir gleich noch per PM meine TelefonNummer senden.
    Was auch bei Kassel immer so witzig ist... welcher Bahnhof genau? Die meissten Fernverbindungen (Züge, Busse) laufen
    inzwischen über den Bahnhof Wilhelmshöhe und nicht über den alten Kasseler Kopfbahnhof.
    Manche Leute bezeichnen daher auch den Wilhelmshöhe als Hauptbahnhof...


    Vieleicht ist es auch möglich das die Leute dich am BHF Wilhelmshöhe absetzen? Das würde es leichter machen dich abzuholen,
    die Verkehrssituation in Kassel hat mich letztes Jahr schon arg gestresst und das obwohl ich da einiges gewohnt bin.
    Optional ginge es auch zu Fuß, bis zum Herkules fahren Stadtbusse von BHF Wilhelmshöhe, an dieser "Landmarke" könnte man sich
    treffen und dann zusammen zurücklaufen (4 oder 5 km glaube), naja wobei ich ja nicht weiss wieviel Gepäck du dabei hast.


    Was ich allerdings nicht weiss, wie der Handyemfang da im Wald ist. Ist er sehr schlecht wird's meinen Akku schnell leersaugen
    im Standby Betrieb. Vielleicht findet ihr hier auf die schnelle noch eine alternative Lösung, zur Not haste meine Nummer.


    Ich mach mich allerdings gleich los, also ich les dann hier auch nicht mehr mit... Viel Glück, wird schon klappen.

  • Ich kann mich auch am Bahnhof wilhelmhöhe absetzen lassen ich werde kurz voher mal dich (krupp) oder den manni anrufen ankommen werde ich gegen 18 Uhr eher vielleicht um 18:30 aber ich sag vorher bescheid .
    LG Luis :daumen:dance

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

  • .........


    Ich mach mich allerdings gleich los, also ich les dann hier auch nicht mehr mit... Viel Glück, wird schon klappen.

    Das Wettrennen hat begonnen. Der Platzrausch ist ausgebrochen. Krupp versucht sich gleich seinen Claim ab zu stecken. :lol


    Ich hoffe ja, dass der Platz auch wirklich schon frei ist. :unschuld

  • Mäh eigentlich wollte ich schon gestern fahren aber das hat alles nich so geklappt wie ich es vorhatte.
    ich bin ja froh das ich JETZT und überhaupt loskomme... über einen weiteren Umweg und evt noch was einkaufen und bei
    gemütlichen ökonomischen 110 km bin ich sicherlich nicht vor 15 Uhr da.
    Würde mich wundern wenn ich da der erste wäre.
    also bis dann.
    falls mich jemand anklingelt, ich geh wärend der fahrt nicht ans Telefon, also nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!