Erdlochbraten

  • Hier habe ich mit einer guten Freundin mal einen Erdlochbraten gemacht :)
    und dabei euch dieses Video mitgebracht, vielleicht möchte sich ja mal jemand daran versuchen :)
    guten Hunger :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss gestehen das wir nichts weiter drauf gemacht haben...
    Mit Salz und Peffer wäre das ganze natürlich noch einen tacken besser^^
    Wir wollten mal herausfinden wie es wird wenn wir eben nur Beifuss verwenden...und muss sagen, dafür ist es wirklich Lecker geworden...das nächste mal werde ich dennoch nachwürzen :D

  • ziemlich cool.
    Hat der Huflattich geschmacklich auch noch etwas beigetragen?
    Denn bei uns in Rumänien wickelt man Sarmale, das ist eine Art Kohlrouladen unter anderem auch in Huflattichblätter ein und isst dann alles, also auch die Blätter. Der Huflattich gibt dann dem Fleisch natürlich einen besonderen Geschmack.
    Würd mich interessieren ob der Huflattich auch hier etwas zum Geschmack beigetragen hat.

  • Affenjunge: kann ich nur schwer beantworten, der geschmack war auf jedenfall deutlich "schmeckbar". Ob das nun nur vom Beifuss war oder es die Mischung gemacht weiss ich leider nicht^^
    Meine geschmacksnerven hat wohl McD. etwas zerstört^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!