Mein erstes Video

  • Hallo


    Da ich zurzeit noch schlecht zu fuß bin, aber den Geruch und das knacken des Feuer Vermisse, habe ich heute etwas im Garten gezündelt :) .


    Das ist auch mein allererste Video.


    Wollte zu Testzwecken mal hier reinstellen, wenn niemand was dagegen hat. :schäm


    Seht selbst und urteilt.


    Gruß


    ranger




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ranger,
    fürs erste youtubevideo echt gut! Haben sie dir gleich Werbung drübergelegt, weil du ein Copyright-geschützes Musikstück verwendet hast.
    Ist mir auch mal passiert, da kam dann auch ein E-mail von youtube deswegen. Die scannen alles durch. Die Erkennungssoftware habe ich dann ausgetrickst, indem ich das Musikstück mit der Freeware "Audacity" etwas bearbeitet habe. (Tonhöhe tiefergelegt und etwas schneller gemacht.) Dann war Ruhe, keine Zwangswerbung oder Mails mehr.
    Viele Grüße von Parzival

  • Hey Ranger!
    Für dein 1. Video gar nicht mal schlecht. Ich verstehe deinen Drang endlich mal wieder was zu unternehmen ;)
    Was hast Du dir denn da in der Pfanne gemacht und was hast Du für ein Messer benutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!